Jump to content
Sezuan1313

Blog optimieren

Hi, ich weiß nicht ob da hier passt aber ich habe einen kleinen Blog mit Affiliate Links und hab das halt immer so mal nebenher laufen lassen. Da kamen dann mal 100€ zusammen und jetzt hab ich letztens von Suchmaschienen optimierung gelesen und mich gefragt ob ich das auch mal machen sollte. Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt?

 

VG Niko

Ich habe vor kurzem meinen eigenen Blog erstellt. Mich interessieren auch die Möglichkeiten der Optimierung.

Ich habe auch meinen ersten Blog erstellt. Aber ich habe noch an die Optimierung nicht gedacht. Ich habe mich schon über die Möglichkeiten des Designs informiert. Ich habe beschlossen, das Design selbst zu kreieren. Mit den Vorlagen  https://www.templatemonster.com/de/ ist es mir sehr gut gelungen. Diesen Anbieter kann ich nur weiter empfehlen.

bearbeitet von lacrima55

 

Hallo, mach es auf jeden Fall! Es wird dich zwar am Anfang etwas Geld kosten, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es sich für dich total lohnen wird, also mach es ohne viel nachzudenken. Was noch wichtig ist, lass die Fingen von irgendwelchen Amateuren, sondern finde sofort Profis. Ich habe auch eine Agentur gefunden, die Suchmaschinenoptimierung SEO für mich gemacht hat. Ich war einfach begeistert, mit dem was ich bekommen habe :) LG

Hey :)

 

Und wie sieht es aus bei dir, hast du schon einen Weg gefunden um deinen Blog etwas schöner zu machen ? 

Ich betreibe auch seit einiger Zeit einen Blog und muss sagen, dass es wirklich viel Arbeit ist. Wenn man einen erfolgreichen Blog haben will, dann muss man auch schauen das man aktiv ist.

 

Ich habe mir auch bei https://www.freistellen.de/ die Möglichkeit gefunden meine Bilder freizustellen. Auch interessant :)

Aber ansonsten kann man auch Tools benutzen welche einem helfen den Blog in Schuss zu bringen. Man muss sich aber einfach damit beschäftigen und gucken, dass man auch wirklich Zeit dafür hat - sonst lohnt es sich nicht.

 

LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×