Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sezuan1313

Blog optimieren

Recommended Posts

Sezuan1313

Hi, ich weiß nicht ob da hier passt aber ich habe einen kleinen Blog mit Affiliate Links und hab das halt immer so mal nebenher laufen lassen. Da kamen dann mal 100€ zusammen und jetzt hab ich letztens von Suchmaschienen optimierung gelesen und mich gefragt ob ich das auch mal machen sollte. Hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt?

 

VG Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zimtzimt

Ich habe vor kurzem meinen eigenen Blog erstellt. Mich interessieren auch die Möglichkeiten der Optimierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55

Ich habe auch meinen ersten Blog erstellt. Aber ich habe noch an die Optimierung nicht gedacht. Ich habe mich schon über die Möglichkeiten des Designs informiert. Ich habe beschlossen, das Design selbst zu kreieren. Mit den Vorlagen  https://www.templatemonster.com/de/ ist es mir sehr gut gelungen. Diesen Anbieter kann ich nur weiter empfehlen.

bearbeitet von lacrima55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1223

 

Hallo, mach es auf jeden Fall! Es wird dich zwar am Anfang etwas Geld kosten, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es sich für dich total lohnen wird, also mach es ohne viel nachzudenken. Was noch wichtig ist, lass die Fingen von irgendwelchen Amateuren, sondern finde sofort Profis. Ich habe auch eine Agentur gefunden, die Suchmaschinenoptimierung SEO für mich gemacht hat. Ich war einfach begeistert, mit dem was ich bekommen habe :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.