Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supi

custom-Rom

Recommended Posts

supi

hallo Zusammen

ich habe von einem Kollegen ein Optimus black P970 bekommen da möchte ich ein Custom Rom draufmachen aber leider finde ich keinen funktionierenden download link ! Ich möchte gerne Zeuss 6..4 draufmachen da es nachdem ich das alles gelesen habe wohl das beste ist in Sachen ausgereift und Funktionen und Akku-Laufzeit.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank

grüße Supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

So so, welche Android Version werkelt denn jetzt auf dem Gerät? In wie weit hast du dich schon zu dem Thema eingelesen, denn gerade ab der ICS Version (v4.04) ist einiges zu beachten in Bezug auf den Bootloader?!

Ob die v6.4 von Huexxx nun das beste oder zuverlässigste ist würde ich nicht unbedingt behaupten, gehört aber sicher zu den besten. Dir sollte aber klar sein, dass es sich hier noch um eine Gingerbread Version handelt! Die v7.06 (ebenfalls GB) ist jedenfalls nicht schlechter.

Gibt aber von Huexxx auch bereits eine IZSv2.0 welche auf Basis der Original ICS ist und ebenfalls getestet werden kann.

>>Hier<< findest du alle Downloads rund um IZS. Sollte es wirklich unbedingt noch die v6.4 oder 7.06 von Zeuss sein, dann muss ich dir das bei einem Hoster erst mal hoch laden, da es mit funktionierenden Links wohl nicht mehr so gut aussieht.

Aber jetzt beantworte auch erst mal meine Fragen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supi

So erstmal Entschuldigung das ich mich so spät melde aber ich war in letzter zeit stark eingespannt Arbeitskollege ist krank.

Auf meinem p970 ist android 2.2.2 drauf Soft ist die v10a und ich habe es gerootet.

jetzt such ich noch ein gutes custom rom das flott läuft und auch mit dem akku sparsam umgeht wenn möglich sollte es keine Bugs mehr haben ( gps,wlan usw)

Vielen dank für Eure Tipps

Grüße

Supi

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.