Jump to content
Wh0is

Cydia Icon ist verschwunden

Hallo habe ein IPad Air mit ios 7.1.2

seit neuestem ist mein Cydia Icon verschwunden und damit auch verschiedene über Cydia installierte Apps.

ich dachte mein Jailbreak wäre verschwunden und wollte einfach mit Pangu den Jailbreak neu drüber bügeln aber Pangu bricht ab und sagt ist das schon ein Jailbreak vorhanden ist ;(

hat jemand einen Tipp wie ich Cydia und die damit verbundenen apps wiederbekomme?

bin wirklich für jeden Tipp dankbar

:dankescho

Hallo!

Was passiert nach einem einfachen Neustart?

Leider garnix;(

also nix von Cydia zu sehen ich kann in den einstellungen die tweaks einstellen und sie sind noch da nur cydia ist verschwunden;(

Das Problem war schonmal bekannt & den User blieb nichts anderes übrig als es wiederherzustellen & den Jailbreak neu zu machen!

In deinem Fall kannst Du aktuell nichts tun.

Da du bei Wiederherstellung auf 8 fliegst & " derzeit " keinen Jailbreak durchführen kannst.

Verfolgen kannst du das ganze hier:

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=313070

Sorry!

Es gibt Tweak's die bricken Dir den Jailbreak & nichts geht mehr, also nicht jedes beliebige Package installieren!

Gruß

bunny1917

- Moderator -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×