Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wh0is

Cydia Icon ist verschwunden

Recommended Posts

Wh0is

Hallo habe ein IPad Air mit ios 7.1.2

seit neuestem ist mein Cydia Icon verschwunden und damit auch verschiedene über Cydia installierte Apps.

ich dachte mein Jailbreak wäre verschwunden und wollte einfach mit Pangu den Jailbreak neu drüber bügeln aber Pangu bricht ab und sagt ist das schon ein Jailbreak vorhanden ist ;(

hat jemand einen Tipp wie ich Cydia und die damit verbundenen apps wiederbekomme?

bin wirklich für jeden Tipp dankbar

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Was passiert nach einem einfachen Neustart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wh0is

Leider garnix;(

also nix von Cydia zu sehen ich kann in den einstellungen die tweaks einstellen und sie sind noch da nur cydia ist verschwunden;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Das Problem war schonmal bekannt & den User blieb nichts anderes übrig als es wiederherzustellen & den Jailbreak neu zu machen!

In deinem Fall kannst Du aktuell nichts tun.

Da du bei Wiederherstellung auf 8 fliegst & " derzeit " keinen Jailbreak durchführen kannst.

Verfolgen kannst du das ganze hier:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=313070

Sorry!

Es gibt Tweak's die bricken Dir den Jailbreak & nichts geht mehr, also nicht jedes beliebige Package installieren!

Gruß

bunny1917

- Moderator -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.