Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valper2000

Display kaputt - Druckschaden?

Recommended Posts

valper2000

Hallo allerseits,

ka wie das passiert ist, aber jedenfalls sieht das teil jetzt so aus ;)

frage ist nur, lohnt sich eine reparatur? der schaden ist innen, also das glas ist nicht beschädigt sondern das display selber.

weiß jemand wo/wie man das günstig reparieren lassen kann?

was wäre es ohne reparatur noch wert?

wurde zwar schon gegen ein s5 ausgetauscht, aber irgendwas muss man mit dem P6 ja noch machen :)

danke und gruß

post-335266-14356937186675_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

eBay gesucht? so 60--80 sollte das kosten

ascend p6 digitizer. als suche

amazon gibt das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ja ist das handy meiner mum, sie hatte es in der bauchtasche beim wandern, irgendwie wohl druck entstanden, sie weiß es nicht. war erst viel kleiner und wurde immer größer.

ok - hab einige sachen gefunden, aber bräuchte eben gleich service der die reparatur auch gleich macht ;) oder ich versuchs für 100 zu verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krisp007

valper2000,

bei mir war das glas kaputt und das Display hat trotzdem funktioniert. Bei P6 glas und Display sind zusammen geklebt. Ich habe per ebay eine Display+Glas (mit Plastik Gerät in den Päckchen zusammen) für ca 40€ bestellt und selbst repariert (war schon 3 Monaten hier). Damals gabs keine richtiges video per Internet aber eine Russisches video hat mir gezeigt wie kann mann basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

hat jemand vll einen link für ein passendes display?

hab das teil immer noch nicht repariert und möchte das jetzt erledigen. selber basteln werde ich nicht. auf amazon finde ich displays aber es steht halt nie, dass sie original sind (https://www.amazon.de/Display-Digitizer-replacement-Assembly-schwarz/dp/B00MFFY9GY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417071879&sr=8-2&keywords=huawei+ascend+p6+display)

plan b: was ist das gerät mit kaputtem display wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

plan b: was ist das gerät mit kaputtem display wert?

Falls der restliche Zustand gut ist, dann würde ich so max. 100 EUR schätzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.