Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
letugo2001

Download: Huawei Ideos X3 Tethering - Treiber Datei

Hallo.

Speziell für alle Win XP Benutzer:

Wie hier: http://www.handy-faq.de/forum/huawei_u8510_ideos_x3_forum/227202-huawei_u8510_ideos_x3_tethering.html erwähnt, kann man mit dem Huawei Ideos X3 ja das Tethering per USB über den PC betreiben.

Allerdings geht die normale Android-Datei "tetherxp.inf", die man im Netz runterladen kann, nicht, da dort der Eintrag für das Huawei Ideos X3 fehlt.

Ich habe diese Datei soweit bearbeitet, dass man sie ohne Probleme im Win XP installieren kann.

Download Such-Worte:

Huawei Ideos X3 USB Win Windows XP Tethering

Die Datei ist im Anhang.

Einmal als direkte Installations-Datei und einmal als gepacktes .rar-Archiv.

Falls man, so wie ich, unterwegs ist, und sie als RAR benötigt.

Zum Beispiel, um sie mit dem Handy runterzuladen um sie dann auf den PC zu ziehen und um sie dann dort dann zu entpacken.

(Oft werden beim runterladen viele Dateien nur als "securedownload.bin" oder ähnlich benannt, sodass sie später, wenn man sie auf den PC zieht, wertlos sind oder eine Bearbeitung nicht so leicht und schnell zu bewerkstelligen ist - vor allem für Laien.)

Hier könnt ihr WinRar für Win XP & andere Windows Versionen in der 32-bit Version kostenlos runterladen:

WinRar 32 Bit bei Chip.de

Auch wenn dort steht "Shareware 40 Tage", kann man das Programm nach den 40 Tagen noch kostenlos nutzen.

Es gibt aber auch andere kostenlose Alternativen bei Chip.de

Es kommt leider zu selten vor, dass sich hier Leute für meine Arbeit bedanken.

Ist ein Danke so schwer?

Also drück´den Danke-Button ;)

tetherxp.inf

tetherxp.rar

bearbeitet von letugo2001

Vielen Dank

für den Treiber. Funktioniert auf Anhieb. Das Schreiben hier kommt bereits über den neu eingerichteten Treiber und das Phone.

Es ist übrigens gar nicht so leicht, DANKE zu sagen. Nach Anmeldung und Download funktioniert es nicht. Die Anwendung sagt: Login fehlt.

Nach erneutem Download klappt es dann.

Schöne Grüße und vielen Dank für den funktionierenden Treiber

erkaem

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×