Jump to content
hanswerner

Download Link ODIN File Galaxy S2

Recommended Posts

hanswerner

Hallo an ALLE,

kann mir bitte jemand den Link einer DBT Brandingfrei eine Android Version 2.3.6 mit der bezeichnung Galaxy S2 I9100XWLSD zusenden. Fast alle Links sind Tot.

Mich nervt das meine Battery extrem Leergesaugt wird.

Bitte sendet mir einen Link zu. Wenn es geht kein Premium Link, wo man Bezahlen muss.

 

Ich möchte mich bedanken im voraus falls sich jemand die Arbeit macht und mir Helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi hanswerner

 

Erst mal Willkommen hier im Forum !

 

vor 4 Stunden, hanswerner said:

DBT Brandingfrei eine Android Version 2.3.6 mit der bezeichnung Galaxy S2 I9100XWLSD

Die XWLSD ist eine Android 4.1.2 Version.

Und zwar die letzte offizielle, brandingfreie für Deutschland.

 

vor 4 Stunden, hanswerner said:

Mich nervt das meine Battery extrem Leergesaugt wird.

Akkus unterliegen einer Alterung.

Wie alt ist denn Deiner ?

Hast Du schon mal einen neuen Akku probiert.

 

Hier auf jeden Fall ein Link zu einer anderen Seite bei uns:

SamFirm Downloader

Wenn Du Dich da an die Anweisungen hälst, bekommst Du die ROM kostenlos mit einer ordentlichen DL-Geschwindigkeit.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswerner

Also KST66,

ich brauche die Firmware 2.3.6 GT-I9100XWLSD und nicht eine neue 4.1.2 von Samware. Meine Akkus sind alle 3 neu. Ich habe noch ein Identisch gleiches Handy vor mir liegen. Da ist aber die 2.3.6 drauf und damit halten die Akkus bis zu 4 Tage. Jetzt mit der Version 4.1.2 werden die selben Akkus innerhalb 10 Std. Leergesaugt.

 

Und glaube mir ich weis was ich tue. Ich suche nur die 2.3.6 Andoid Verion die bei Euch hier auf eurem Forum in der Liste Existiert, aber nur einen TOTEN Link hat.

Jetzt nochmal meine Frage hier auf dem Forum kann mir jemand bitte einen Download Link zu dieser Version 2.3.6 (I9100XWLSD (DBT)) zu verfügung stellen.

 

Mit freudlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oje hanswerner

 

Auch wenn Du jetzt hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung-galaxy-s2-firmware-download-i9100-i9100g-i9105p-t245166/?do=findComment&comment=2939762

nochmal bei @game360 nachgefragt hast.

 

Die i9100XWLSD ist und bleibt eine Android 4.1.2 !

Wenn Du mir die XWLSD als 2.3.6 besorgst, bekommst Du eine Kiste Bier von mir frei Haus geliefert... :haha2:

Ich bin jetzt schon ne ganze Zeit am Schauen, welche (2.3.6) ROM für Dich akzeptabel wär.

Gar nicht so einfach, als Deutsche Version, brandingfrei gab es die glaub ich gar nicht.

Allerdings gibt es wohl eine slowenische Version, was aber für Dich keinen grossen Unterschied machen würde.

Ich schau jetzt auf jeden Fall und melde mich im Laufe des Tages.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.