Jump to content
Muchat

"Encryption unsuccessful" lösen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vorher eine Custom Rom (Liquidsmooth) auf meinem P1 und wollte nun die Stock Rom wieder rauf bringen.

Ich habe die B229.zip über TWRP installiert. Wenn ich das Handy nun neustarte kommt die Fehlermeldung "Encryption unsuccessful" und dann darunter Text auf Englisch

das ich meine Daten doch alle Löschen soll und auf Werksreset bringen soll. Wenn ich auf "Reset Phone" klicke lädt er TWRP und deinstalliert einiges, wenn er aber wieder hochfährt kommt die selbe Meldung nochmal.

Ich habe schon die Fehlermeldung ignoriert und das P1 ausgemacht und wieder an, aber Problem bleibt. SD-Karte rausgepackt: Problem bleibt.

Falls jemand mehr Infos braucht schreib ich gern zurück.

Gruß Muchat

Hier hat TWRP eine fehlerhafte Installation gemacht.

Du musst ins TWRP gehen und dort komplett wipen. Also Factory/Rest + WIPE Cache + WIPE Davlik Cache.

Dann die Firmware nochmal installieren und danach nochmal Wipen.

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich das schon probiert aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe versucht Cyaogenmod drauf zu spielen und da kahm er nur bis zum Bootscreen.

Vielleicht liegt es wirklich an TWRP.

Entweder das oder der Download, der B229.zip ist fehlerhaft.

Okay Fehler gefunden. TWRP war schuld das war so ne modifizierte Recovery.

Ne neue Recovery und tada es geht :D

Super, dass es geklappt hat.

Gesendet von meinen OnePlus One

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×