Jump to content
  • 0
paul_1234

[erledigt]Display-Näherungssensorproblem mit xgody mate20

Frage

Hallo,

ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion ALPS.L1.MP6.V2_WEG.L.P73.

BS ist Android 9 mit Sicherheitspatch-Ebene 2017-03-05. Jetzt gibt es Probleme beim Anrufen oder Angerufenwerden: das Display deaktiviert sich nicht. Es werden Stopp-Halte-Buttons eingeblendet. Ich berühre mit dem Kopf das Display u. das Gespräch geht auf halten oder aus. Jetzt habe ich mittels der App Sensor Test denNäherungssensor getestet. Der funktioniert. Aber unter Einstellungen finde ich nichts, wo ich die Funktion aktivieren könnte.

Hat jemand eine Lösung außer wegschmeißen?

***edit***: Thema erledigt. Hab mir jetzt das Xiaomi MI A3 gekauft. Vorsicht vor XGODY-Handys, das ist Fake. Finger weg.

bearbeitet von paul_1234

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×