Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paul_1234

[erledigt]Display-Näherungssensorproblem mit xgody mate20

Frage

paul_1234

Hallo,

ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion ALPS.L1.MP6.V2_WEG.L.P73.

BS ist Android 9 mit Sicherheitspatch-Ebene 2017-03-05. Jetzt gibt es Probleme beim Anrufen oder Angerufenwerden: das Display deaktiviert sich nicht. Es werden Stopp-Halte-Buttons eingeblendet. Ich berühre mit dem Kopf das Display u. das Gespräch geht auf halten oder aus. Jetzt habe ich mittels der App Sensor Test denNäherungssensor getestet. Der funktioniert. Aber unter Einstellungen finde ich nichts, wo ich die Funktion aktivieren könnte.

Hat jemand eine Lösung außer wegschmeißen?

***edit***: Thema erledigt. Hab mir jetzt das Xiaomi MI A3 gekauft. Vorsicht vor XGODY-Handys, das ist Fake. Finger weg.

bearbeitet von paul_1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.