Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
komurka

Facebook "Gesendet via Android"

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!

Bei FB ist ja keine Signatur sonder kommt über das Programm über das du es an FB übermittelst. Daher wirst du das nicht ändern können

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!

Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.

Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.

bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)

bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)

via HTC Sense steht da auch nur, wenn du es über Friend Stream machst ;)

Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?

ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)

sei froh über dein android ;-)

lg

juelz

willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?

ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)

sei froh über dein android ;-)

lg

juelz

Nein das war eher ironisch gemeint; muss da auch eher drüber schmunzeln da immer dieses "massenware" "via eiPhone" zu lesen :-D.

Wollte es wissen, weil das "via Android" schon was ziemlich cooles ist, besonderes gegenüber dem mittlerweile eher abgedroschenem EiPhone, aber dachte es gäbe gerade in der Linux-Android Community jemand pfiffiges der weiß wie man dort sogar was persönliches und eigenes "reinhacken" könnte, das wärde ne sehr geile Aktion und würde das "via EiPhone" mal so richtg alt (bzw. noch älter) aussehen lassen :-).

Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?

Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?

Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.

Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.

Eben. Doch das Gegenteil ist der Fall.:confused:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem,wenn ich meinen Status Poste steht da Via Handy.Aber wenn ich was Kommentiere steht da nicht Via Handy,vorher hatte ich da aber.Muss aber auch sagen das ich nicht die Offizielle Facebook App habe:Sondern die App My Facebook.Hat einer nen Plan warum das jetzt nicht mehr so ist.Wäre nett um Antwort!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×