Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
komurka

Facebook "Gesendet via Android"

Recommended Posts

komurka

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ED101

Bei FB ist ja keine Signatur sonder kommt über das Programm über das du es an FB übermittelst. Daher wirst du das nicht ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!

Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tscg

Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.

bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)

via HTC Sense steht da auch nur, wenn du es über Friend Stream machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juelz23

Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?

ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)

sei froh über dein android ;-)

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
komurka

willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?

ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)

sei froh über dein android ;-)

lg

juelz

Nein das war eher ironisch gemeint; muss da auch eher drüber schmunzeln da immer dieses "massenware" "via eiPhone" zu lesen :-D.

Wollte es wissen, weil das "via Android" schon was ziemlich cooles ist, besonderes gegenüber dem mittlerweile eher abgedroschenem EiPhone, aber dachte es gäbe gerade in der Linux-Android Community jemand pfiffiges der weiß wie man dort sogar was persönliches und eigenes "reinhacken" könnte, das wärde ne sehr geile Aktion und würde das "via EiPhone" mal so richtg alt (bzw. noch älter) aussehen lassen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OnceOne

Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?

Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OnceOne

Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.

Eben. Doch das Gegenteil ist der Fall.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S04 Girl

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem,wenn ich meinen Status Poste steht da Via Handy.Aber wenn ich was Kommentiere steht da nicht Via Handy,vorher hatte ich da aber.Muss aber auch sagen das ich nicht die Offizielle Facebook App habe:Sondern die App My Facebook.Hat einer nen Plan warum das jetzt nicht mehr so ist.Wäre nett um Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.