Jump to content
musikmacki

firmwareupdate Huawei Ascend P6

Recommended Posts

musikmacki

auf meinem P6 ist die aktuelle Version die ...B132 aktiv. Ich wollte auf die Version ...B512 updaten. Wenn ich auf "Online Aktualisierung" gehe, sagt er mir "keine Aktualisierung vorhanden" ??? Was mache ich falsch, bzw. wie muss ich vorgehen? Danke schon mal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Falsch machst Du wahrscheinlich nichts. Warum die Updates für einige nicht OTA verfügbar sind, ist nicht immer eindeutig nachzuvollziehen.

Aber Du kannst Dir die aktuellste Version B520 hier herunterladen und als loakles Update installieren:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Du kannst auch mal die B706 versuchen, die hat dann auch gleich EMUI 3.0. Diese Version ist hierzulande zwar nicht erschienen aber bei Xda-Developers findest du ein Repack inklusive Gapps.

Sichere aber vor einem Versuch deine Daten, bei mir blieben sie zwar erhalten aber erst nach einem Factory Reset lief alles rund.

 

bearbeitet von mlerch
Findet man auch bei Handy-FAQ, inklusive Diskussion und Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.