Jump to content
tastentelefon

Frage huawei huisuite umgang

hi liebe foris ! ich bin gerade angemeldet und freue mich auf einen regen austausch mit euch.und schon gehts los.....ich bin seit kurzer zeit im besitz des HUAWEI Ascend P6 und kam so auch an die HiSuite die für mich noch ein buch mit 7 siegeln ist.

jetzt zum kern,-ich möchte von meinem pc (WINDOWS 8.1pro) foto dateien mit der HiSuite auf mein handy ziehen.wie muß ich vorgehen,für einen sachdienlichen hinweis wäre ich sehr dankbar!

bearbeitet von tastentelefon

willkommen..

wenn du dein p6 an den pc anschliesst, brauchst du in der hisuite (die automatisch geöffnet wird) nur auf den punkt medien/bilder (nutze die hisuite sehr selten) anklicken und solltest von dort dateien (bilder) vom pc auf das p6 kopieren/verschieben können

willkommen..

wenn du dein p6 an den pc anschliesst, brauchst du in der hisuite (die automatisch geöffnet wird) nur auf den punkt medien/bilder (nutze die hisuite sehr selten) anklicken und solltest von dort dateien (bilder) vom pc auf das p6 kopieren/verschieben können

:dankeschodanke das hat mir einen großen schritt weiter geholfen!

in deinem p6 kannst du noch zwischen mtp-modus (zugriff auf internen speicher vom pc aus) und usb-modus (externe sdcard als quasi usb laufwerk) wechseln..

sei so nett und sag mir wie ?

wenn du dein handy an den pc anschliesst, offnet sich am handy ein menu (mtp modus, usb modus, hisuite modus, nur laden)..am pc sollte sich ja die hisuite automatisch offnen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×