Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tastentelefon

Frage huawei huisuite umgang

Recommended Posts

tastentelefon

hi liebe foris ! ich bin gerade angemeldet und freue mich auf einen regen austausch mit euch.und schon gehts los.....ich bin seit kurzer zeit im besitz des HUAWEI Ascend P6 und kam so auch an die HiSuite die für mich noch ein buch mit 7 siegeln ist.

jetzt zum kern,-ich möchte von meinem pc (WINDOWS 8.1pro) foto dateien mit der HiSuite auf mein handy ziehen.wie muß ich vorgehen,für einen sachdienlichen hinweis wäre ich sehr dankbar!

bearbeitet von tastentelefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

willkommen..

wenn du dein p6 an den pc anschliesst, brauchst du in der hisuite (die automatisch geöffnet wird) nur auf den punkt medien/bilder (nutze die hisuite sehr selten) anklicken und solltest von dort dateien (bilder) vom pc auf das p6 kopieren/verschieben können

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tastentelefon

willkommen..

wenn du dein p6 an den pc anschliesst, brauchst du in der hisuite (die automatisch geöffnet wird) nur auf den punkt medien/bilder (nutze die hisuite sehr selten) anklicken und solltest von dort dateien (bilder) vom pc auf das p6 kopieren/verschieben können

:dankeschodanke das hat mir einen großen schritt weiter geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

in deinem p6 kannst du noch zwischen mtp-modus (zugriff auf internen speicher vom pc aus) und usb-modus (externe sdcard als quasi usb laufwerk) wechseln..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

wenn du dein handy an den pc anschliesst, offnet sich am handy ein menu (mtp modus, usb modus, hisuite modus, nur laden)..am pc sollte sich ja die hisuite automatisch offnen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.