Jump to content
x00x

Galaxy J5 (2016) - Original FW flashen

Hallo Zusammen,
 
ich habe mir auf amazon das Handy gekauft und würde nun gerade es auf die XEO Version flashen da es ein italienisches Gerät ist.
 
Hab das nötige File J510FNXXU2APK6_J510FNOXA2APK6_J510FNXXU2APK6_HOME.tar.md5 downgeloadet.
 
Bekomme aber leider folgende Fehlermeldung:
 
j5oxlqo.png 
 
Wie kann ich das hinbekommen?

Ich habe Re-Partition deaktiviert und nun hat es auch geklappt.

Wenn ich aber die XEO flashe erschein zum Schluss das es geklappt hat. Wenn ich aber ins Recovery gehe erscheint als erstes eine Meldung no Command und der CSC Code ist immer noch ITV und nicht XEO.

 

Sieht also danach aus das die Firmware gleich geblieben ist !?

 

Kann hier jemand helfen?

Hey x

 

Dein Handy ist kein J5 (2016) sondern ein J5 DUOS (2016)

An Deiner Stelle würd ich die DBT (Deutschland brandingfrei) flashen.

Wie machst Du das ?

Ganz einfach:

Diesen Thread hier mal aufmerksam durchlesen.

SamFirm

"Model": SM-510FN

"Region": DBT

Achte darauf, dass Du nur Grossbuchstaben verwendest !

Wenn Du der Sache folgst und bei "Binary Nature" das Häkchen setzt, kommt eine mehrteilige FW dabei raus.

Diese FW kannst Du verwenden um beim Handy, mit ODIN, auf "DBT-neueste FW" zu aktualisieren.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×