Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Bin mit GoLauncher und Nova bis jetzt sehr zufrieden gewesen.

Gesendet vom Galaxy Nexus mit ParanoidAndroid via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

moles hat gestern den holo launcher empfohlen. der soll besser als nova sein und alle layouts korrekt darstellen. ;)

er soll auch richtig auf den jb launcher basieren und nicht wie nova nur die jb funktionen beinhalten. ich probier den die tage mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Der Holo wurde auch schon fürs N7 empfohlen, daher nicht unschlüssig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

vielleicht hab ichs auch im n7 thread gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Ich habe jetzt den Chameleon Launcher durch den Apex Launcher ersetzt. Ich konnte beim Apex den Taplet UI aktivieren, jetzt gefällt es mir :icon_wink

Beim Trebuchet Launcher musste ich einfach den Cache löschen damit es wieder Ordnungsgemäß funktioniert.

Habe gestern auch die 2.14 drauf geflasht und irgendwie kommt Sie mir schneller vor wie das 2.13, auch wenn minimal. Ist da der Memory leak schon gefixt worden?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Der Memory fix ist in der 2.14 enthalten.

Der Holo Launcher sieht mir zu arg nach Stock aus.

Ist der Chameleon Launcher schon raus? Oder immer noch per order? Play store sagt mit das mein gerät nicht kompatibel sei.

Gesendet vom Galaxy Nexus mit ParanoidAndroid via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Der Memory fix ist in der 2.14 enthalten.

Der Holo Launcher sieht mir zu arg nach Stock aus.

Ist der Chameleon Launcher schon raus? Oder immer noch per order? Play store sagt mit das mein gerät nicht kompatibel sei.

Gesendet vom Galaxy Nexus mit ParanoidAndroid via Tapatalk2

Der Holo launcher ist mir auch zu stock. Wobei ich seit gestern den Apex launcher nutze aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Wenn ich den auch im Speicher behalte, reserviert der auch fast 90mb RAM...

Ich weiß auch net.... der chameleon launcher ist Klasse! Doch noch in Beta Phase.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von flatflo
Unangebrachten Kommentar entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

update.. 2.15 ;)

Super :D Sobald ich zuhause bin starten wir den Download.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, anscheinend gabs ein cm10 bug mit fehlenden apn providern. das wurde von cm gefixt und damit nicht tagelang jeder wegen diesem bug rumheult, bringt er halt ein update. ich hab bisher nix gemerkt, werde aber trotzdem updaten ;)

bin gespannt ob das restoren der pa-settings diesmal klappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Update lief einwandfrei :thumbup:

Restore der PA Backup ebenfalls. Keine Probleme oder irgendwelche Fehler entdeckt.

Mit der 2.14 ist mir sogar aufgefallen das ich bei 72% Akku einen Display Aktivität von 1h 11min hatte. Also weniger Akkuverbrauch als mit der 2.13 :rolleyes: kann mich aber auch täuschen...

Könnte auch ein Placebo Effekt sein :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

update 2.17 ;)

die notification toggles von cm10 wurden entfernt und dafür die von aokp integriert. man kann jetzt verschiedene arten wählen, symbole, text, schieber,.. ich finds ok

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

War eine Woche im Urlaub und schon ist die 2.17 da :D

Hat jemand den Bugfix? Kann die zip nicht Downloaden. Bekomme 403 - Forbidden :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rayjaysnaker

ich will und brauche auch den bugfix ^^, its still 403

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

es liegt nun eine pa_maguro-2.18-07OCT2012-151841.zip oben =)

Fix gemerged, nehme ich an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rayjaysnaker

Moin moin,

Ich such die tablet Kamera app die auf den Screenshots im ersten post dieses threats gezeigt werden. Finde in den paranoideinstellungen die Kamera bei apps nicht, wie macht man das also?

Kann jmd noch weitere apps empfehlen die vom tabletmode profitieren?

Außerdem hätte ich gern eine andere akkuanzeige, hat noch jemand ne paranoidandroid komforme Prozentanzeige für mich?

Grüße

bearbeitet von rayjaysnaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

die kamera ist seit jellybean in der gallery.apk mit drin. du musst also die gallery bearbeiten. womit ich auch gern rumspiele ist youtube im tablet modus.

akkuanzeigen bekommst du durch die verschiedenen theme chooser themes. ansonsten hilft nur selber machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.