Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

game360

Es geht ja nur um die Meldung. Diese kannst du deaktivieren.

Dazu Menü -> Einstellungen -> Apps (glaube unter Stock Programme/Anwendungen) -> Avast suchen und anklicken -> Haken bei "Benachrichtungen zeigen" raus nehmen

Dachte die Anwendung muß immer da oben drin sein!

Nein, muss es nicht. Kannst ja unter aktive Apps sehen, dass das noch im Hintergrund läuft.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wie bei 4.3 das die anders angeordnet werden können?

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich schon sehr lange keine Samsung Roms verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Okey, vielen Dank erstmal, werd das mal machen und sehen ob es dann besser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

dann hab ich wohl ein Traumhaftes Smartphone denn es hat weder ghosting noch mini Ruckler und meine Augen sind

noch in Ordnung.

Gruß

balu2222 :dankescho

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

dann hab ich wohl ein Traumhaftes Smartphone denn es hat weder ghosting noch mini Ruckler und meine Augen sind noch in Ordnung.

Gruß

balu2222 :dankeschoHi

Ich auch;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hifibaer

Könnt ihr euren Kindergarten Kram wo anders austragen!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandala

immer ruhig Mädels :)

ich habe set gestern das neue ROM drauf

geflasht mit Odin 3.09

nach dem Update von rund 20Apps (wurde selbstständigt durchgeführt) läuft das Teil sehr sehr stabil

kein Problem mit WLAN oder "BlauZahn"

der Homescreen blieb total erhalten nur das Vodafon Branding ist verschwunden

so ein Pech aber auch;)

zum Thema "ruckeln oder schmieren" = ja das ist da und war auch schon beim 4.3 so

da trifft bei meinem S4 aber nur bei schwarzem Hintergrund zu

ach ja KNOX wurde von Super SU beim Update vorgeschlagen zu deaktivieren - hab ich gemacht und die restlichen 5 Knox Anwendungen habe ich mit Titanium Backup gelöscht

das S4 rennt wie der Teufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Jungs beruhigt euch und streitet nicht. !!!

Absofort werden die Beiträge gelöscht wenn ich hier nochmal etwas lese.

Was nicht dazu gehört. !!

Zurück zum Thema DANKE !!

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505G

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zurück zum Thema. Sollte ich nochmal sowas lesen, gibt es Verwarnungen! Wir sind hier nicht am Stammtisch!

Edit: Habe hier aufgeräumt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bearbeitet von thehacker911
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

noch mal eine Frage zum "Vollzugriff" auf die externen Speicherkarte.

Hat sich da was geändert oder liegt der Fehler nur bei mir?

Ich kann z.B. immer noch nicht, wenn ich in Office was geschrieben habe, das Dokument auf der externen Speicherkarte speichern.

Genau so wenig lassen sich per WiFi, Dateien auf der externen Speicherkarte ablegen, - verschieben auf die interne geht problemlos,

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo.

@Jens59

Nein hast nicht nur du. Das Problem besteht immer noch. Ich kann nur mit dem vorinstallierten Dateimanager auf die externe schreiben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechniSurfer

Hab nochwas Neues in der 4.4.2 Software entdeckt! Die Tastatur 3x4 ist wieder an Board (war ja mit der 4.3 verschwunden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hab nochwas Neues in der 4.4.2 Software entdeckt! Die Tastatur 3x4 ist wieder an Board (war ja mit der 4.3 verschwunden)...

Also ich hab bis jetzt nur gesehn dass das batterie symbol nicht mehr grün ist. Und mein akku schneller zum ende kommt .hat jemand eine liste der verbesserungen / Änderungen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandala

@viper_86 das Problem hatte ich auch

dazu gibt es aber eine modifizierte platform.xml

welche man in den Ordner system/etc/permissions kopieren kann

(orginale Datei sichern) mit natürlich Rootrechten

ich habe es gemacht und alles ist gut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Die optimierte platform.xml hatte ich bei den Leaks genutzt. Da ich aber kein Root mehr nutze, werde ich so damit leben müssen. Mich stört das nicht weiter.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucian

Weiss schon jemand ob der Root schon mit KingoAndroidROOT klappt ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Weiss schon jemand ob der Root schon mit KingoAndroidROOT klappt ??

Gruß

Ja ich weis es. Hat bei mir nicht funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Jungs helft mal. Kämpfe das Update zu machen,obwohl ich die NAA erst 2 Tage drauf habe.

Welche optischen Veränderungen gibt es die sich lohnen und wie sieht es mit dem Akku aus?

Wenn auch diese Frage früh ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turano1

....

Ich kann z.B. immer noch nicht, wenn ich in Office was geschrieben habe, das Dokument auf der externen Speicherkarte speichern.

Genau so wenig lassen sich per WiFi, Dateien auf der externen Speicherkarte ablegen, - verschieben auf die interne geht problemlos,

Kann das jemand bestätigen?

Hallo, der Zugriff auf die externe Karte funktioniert bei mir. Speichern ging aber erst nachdem ich die Karte formatiert habe. Irgendwie waren Dateien auf der Karte defekt. Nachdem ich über meinen PC alles, was sich kopieren ließ, gesichert habe, habe ich sie direkt formatiert. Aber keine schnellformatierung. Danach noch einmal, aber im s4 formatiert. Danach war alles ok. Ich vermute mal, das es kein Problem vom 4.4.2 gewesen ist. Vielmehr ist während des Updates über Kies ein Fehler aufgetreten und mit der Notfalwiederherstellung wurde 4.4.2 über Kies installiert. Mein s4 hatte dann den ganzen Tag ein extrem hohen Akku Verbrauch, der Speicherverbrauch ließ sich nicht anzeigen. Dort stand immer, das er berechnet wird. Nun scheint alles ok zu sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montecor

Würde es funktionieren wenn ich die Firmware vom S5 auf das S4 packe?Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.