Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S4 - I9505XXUFNB8 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][13.02.2014]

Recommended Posts

Gast

@ piiiii

Hab ich mittlerweile Begriffen. Ich war ja mittlerweile schon bei der Firmware ansich. Möchte nur wissen ob bei nichtgefallen ein Downgrade von KitKat 4.4.2 auf JellyBean 4.3 möglich ist. Bei 1-Teiliger Firmware, versteht sich und alles original Stock.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

@ opi-power

Meinst du mit dem Unterschied den zwischen JellyBean 4.3 und KitKat 4.4.2 ?

Gruß

Daniel16121980

nein den zwischen dem 3. leak der 4.4 und der jetzigen offiziellen 4.4

aber mal schauen, was so berichtet wird.

mein 3.leak läuft so gut, das ich die offizielle erst mal nicht flashe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erste Beitrag bearbeitet bzw. Ihr habt da jetzt einige Links drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piiiii

@ piiiii

Hab ich mittlerweile Begriffen. Ich war ja mittlerweile schon bei der Firmware ansich. Möchte nur wissen ob bei nichtgefallen ein Downgrade von KitKat 4.4.2 auf JellyBean 4.3 möglich ist. Bei 1-Teiliger Firmware, versteht sich und alles original Stock.

Gruß

Daniel16121980

Es hat bisher noch niemand geschaft wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Opi-power, hast du angst dich zu verschlechtern? Irgendwie seltsam. Bei mir lief der Leak auch einwandfrei. Hab jetzt die offizielle drauf und die tuts auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ne keine angst,das es schlechter wird.

ich denke nur das ich mir das flashen sparen kann,weil es bestimmt nicht besser wird.

ich glaube,das der 3. leak zwar noch beta hieß,aber eigendlich final war.

aber ich werde mal schauen,ob und was hier geschrieben wird.

vlt hat sich ja doch noch was verändert(positiv),das sich das erneute flashen lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Downgrade ist nicht möglich! Wer es probiert, der hat keinen Sound, kein Wlan oder einfach kein Netz. Knox geht auch auf 0x1 hoch!

Und was bedeutet das (NEE) am ende meiner aktuell angezeigten Firmware bei Kies?

Ist dein Branding wobei du das immer auf deinem S4 selbst überprüfen solltest (*#1234# anrufen und unter CSC schauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@opi-power

Habe mal fix die Changelist verglichen zwischen der Firmware und dem letzten Leak. Sie habe beide die gleiche Changelist zumindest von den Zahlen her. Nur das die DBT Firmware ein späteres Build-Datun hat.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kies spinnt sehr oft und aus diesem Grund bekommt es von vielen Seiten 1-2 Sterne (selbst bei Chip).

Wenn Ihr DBT habt, dann einfach über das S4 selbst Update laden (OTA).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

@opi-power

Habe mal fix die Changelist verglichen zwischen der Firmware und dem letzten Leak. Sie habe beide die gleiche Changelist zumindest von den Zahlen her. Nur das die DBT Firmware ein späteres Build-Datun hat.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

habe ich mir auch fast schon gedacht. der leak läuft bei mir so gut,das es nicht viel sinn macht jetzt die offizielle zu flashen.

wenn allerdings jemand noch was gravierendes findet,überlege ich es mir vlt. noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Im Internet stand, es dauert mit der Update länger wegen dem SD-Slot. Stimmt natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Von denen der sie drauf hat. Wollte heute eigentlich die NAA flashen da ich viel gelesen habe läuft super und Display Farben und Schwarzwert viel besser.

Wie sieht es dabei mit der 4.4.2 aus?

Mich nervt im Menue der Schwarzwert bei der MKE immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Geht nur bei mir WIFI nicht mehr? Klickste drauf, gehts sofort wieder auf aus... Kennt das wer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Geht nur bei mir WIFI nicht mehr? Klickste drauf, gehts sofort wieder auf aus... Kennt das wer??

neustart,kleinen wipe machen,probieren. wenn es nicht geht und du ein update gemacht hast,dann full wipen und nochmal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hab geflashed mit ODIN, anschließend gesehen, dass LogsProvider dauernd gestoppt wird und daraufhin Philz Recovery geflashed und gewiped.. Nochmal per ODIN dann 4.4 geflashed, auch ohne Erfolg.. Muss ich wohl mal die 4.3 flashen, testen, obs dann geht und anschließend 4.4 wieder.. nervig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hat jemand schon root auf der offiziellen? Wenn ja Bitte kurz beschreiben was gemacht bzw. Worauf geachtet werden muss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Reicht Philz' Recovery zu flashen und dann damit SuperSU flashen. Geht, brauchst nicht erst AutoRoot. Hab dann im Store noch SuperSU gezogen und fertig. Hat sogar funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ich würde gerne rooten ohne Recovery? Mich haben hier soviele verunsichert wegen tima und Abschaltung des s4.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja gut, durch Recovery flashen triggerst du natürlich den eFuse.. Dann hast du die Garantie verspielt.. Weiß nicht, obs noch andere Methoden gibt. Unser S4 ist eh hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ok.hab mich damit abgefunden daher efuse dann durch ist. Aber dann ist ja nur Garantie weg mehr nicht. Ich brauche aber root deshalb will ich es trotzdem machen. Nur weiß ich nicht genau auf welche Art und was zu beachten ist vor und nach dem root. Wegen knox

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ok.hab mich damit abgefunden daher efuse dann durch ist. Aber dann ist ja nur Garantie weg mehr nicht. Ich brauche aber root deshalb will ich es trotzdem machen. Nur weiß ich nicht genau auf welche Art und was zu beachten ist vor und nach dem root. Wegen knox

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also, ich hab root und recovery und alles ist gut!

Und das mit "Knox Warranty Void 0×1" ist halt so, pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.