Jump to content
V.Ki.

Galaxy S5 G900F Vodafone debranding

Moin allerseits.

Ich habe das o.g. Handy mit VD2 Brandung. Dies würde ich gern entfernen, finde aber nirgendwo die DBT Version zum Download.

Kann mir vlt. jemand einen Tipp geben?

Anbei der Screenshot der derzeitigen uploadfromtaptalk1467063211032.thumb.pngFW-Version.

Hi

 

Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

 

Schau mal hier:

SamFirm

Wenn Du die Anleitung durchgehst und Deinen Handytyp und die Region DBT eingibst, müsste die gesuchte ROM zum Download angeboten werden.

 

Gruss Klaus

Hi Klaus.

Cool, danke. Werde ich heute nach der Arbeit ausprobieren.

Edit:

Hab's mit SamFirm geprüft. Sehe ich's richtig, dass die Vodafone die aktuellere von den beiden ist?

Will nicht downgraden. Habe mal gelesen, dass der Trigger nur beim Upgrade nicht ausgelöst wird.

68b4ea0e551fb7ab519e068bfffed1a5.jpg

1d502f5d13c80e1df82a950635469196.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×