Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hauwei Ascend P1 - Häufige Kontaktiert

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Guten Tag,

wie kann ich 'häufig kontaktierte' Liste löschen? Hab alles mögliche probiert....

LG

Aluvian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

geh mal in die Liste und drücke die Menü-Taste. Dann sollte es da eine Option geben mit der man die Liste leeren kann.

PS. hab den Thread ins richtige Forum :move:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für schnelle Antwort! ;)

es gibt keine option 'löschen' nur Konto/Einstellungen

evtl noch ein andere idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alternativ kannst du die App History Eraser aus dem Play Store nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Glaube das unter ICS diese Option von grundauf fehlt und erst mit Jelly Bean kommt / kam. Oder irre ich gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

super app muss ich sagen :D

nur 'Häufig angerufene' liste ist leider immer noch da obwohl hacken im kästchen da ist.

+++

flatflo - heisst das jetzt das ich es nich löschen kann? anrufliste geht problemlos, nur in kontakte sehe ich immer noch häufig angerufenlist immer noch :(

bearbeitet von Aluvian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich weiß nur noch, das es unter Android 4.0 ICS damit Probleme gab. Anscheinend ist es gerade jenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0