Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

EGOiST1991

Ja muss gewiped werden!!

Mein handy hatte ohne sdkarte wipen voll die faxxen gemacht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hatte ich doch geschrieben/aufgezählt, dass die SD gewiped werden muss :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mMe2

Also auf mich macht das alle noch einen sehr verbuggten eindruck..

keine app die über titanium backup wiederhergestellt wurde funktioniert richtig..

es läuft nicht ganz so flüssig wie die alte version...

werde um sicher zu gehn alles nochmal neu flashen & hoffen das es besser läuft, ansonsten allerdings auf die alte version wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nun...der changelog auf die nächste Version ist sehr mächtig und es werden jede menge Bugs beseitigt werden. Aber auch ich bin vorerst auf die alte Viper zurück.

Was das wiederherstellen via TB betrifft, so kann das aber durchaus normal sein. Nicht alle apps laufen schon problemlos auf Android 4.2.2, vor allem wenn du die Daten aus einer 4.1.2 Version wiederherstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mMe2

das design ist aber sehr ansprechend :)

werde dann die nächste version auch wieder antesten.. aber die aktuelle version ist so wie sie momentan ist für mich nicht wirklich alltagstauglich...

nochmals danke für den schnellen & guten support hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Gerne, dafür sind wir ja hier ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mMe2

so beim zurückspielen aiuf die alte viper hab ich alles komplett gewiped, übers recovery das backup auf die sd gezogen, boot.img geflashed, danach dann übers recovery das backup eingespsielt.. und ich muss sagen.. alles ist verdammt langsam geworden.

also so richtig langsam..ich hab verzögerung von ca 5 sekunden beim statusleiste runterziehen.. apps starten mit einer riesigen verzögerung..

im prinzip geht garnichtsmehr so wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Folgende Fragen:

1. Hast du nach dem flashen der boot.img auch "fastboot erase cache" ausgeführt?

2. Hast du nach dem installieren des Backups mal wipe cache/wipe dalvik cache durchgeführt?

Wenn du beides mit ja beantworten kannst, folgende zwei Möglichkeiten:

1. Du flashst das Rom nochmal drüber (nur mit wipe cache/dalvik im Aroma Installer)

2. Du flashst das Rom nochmal mit Full Wipe und stellst erst anschließend deine Apps via TB wieder her

PS: Fragen zur Viper 3.x.x Rom mit Android 4.1.2 gehören bitte in den dazugehörigen Thread, und nicht nach hier, wo es um die Viper 4.0.0 mit Sense5 geht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mMe2

Folgende Fragen:

1. Hast du nach dem flashen der boot.img auch "fastboot erase cache" ausgeführt?

2. Hast du nach dem installieren des Backups mal wipe cache/wipe dalvik cache durchgeführt?

Wenn du beides mit ja beantworten kannst, folgende zwei Möglichkeiten:

1. Du flashst das Rom nochmal drüber (nur mit wipe cache/dalvik im Aroma Installer)

2. Du flashst das Rom nochmal mit Full Wipe und stellst erst anschließend deine Apps via TB wieder her

PS: Fragen zur Viper 3.x.x Rom mit Android 4.1.2 gehören bitte in den dazugehörigen Thread, und nicht nach hier, wo es um die Viper 4.0.0 mit Sense5 geht. Danke.

hab es heute früh dann gegen 3 nach etlichen versuchen selbst hinbekommen.. wiederherstelln hat in meinem fall allerdings nicht funktioniert..

neu installiert und jetzt läuft es wieder :)

ja aber das hat ja fast zum thema gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sash256

Sind schon Updates in Aussicht

Zwischendurch hängt sich das Handy auf

Gelegentlich Aussetzer und Reaktionszeit sehr langsam

Akkuverbrauch ziemlich hoch, obwohl das Handy kaum benutzt wird. Wenn man Display einschaltet dann kann man den Akku zuschauen wie er runter geht mit den Prozenten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, aktuell steht kein Termin fest. Nur der changelog wächst und wächst ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N3oDO

Hi ich habe folgendes Problem seit heute (vorher war alles ok) ist die Button-Leiste unten auf dem Homescreen kaum noch zu sehen, im Lockscreen ist die Leiste allerdings nach wie vor da. Und achja auch wenn die Symbole nicht zu sehen sind kann man sie nach wie vor benutzen.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

über das Problem hab ich im Viper X Thread auf XDA schon gelesen. bist also nicht der einzigste ;)

Problemlösung müsste ich selber jetzt erst nochmal nachlesen...oder du schaust dort halt mal zur Not selber rein :hiding:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N3oDO

Ja ich les gerade mal von hinten durch mal sehen ob ichs finde bei den 1820 Seiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, so lange musst du nicht lesen, maximal 20 Seiten, wenn überhaupt. da hatte auch ein bzw mehrere User Screenshots zu rein gestellt. kannst du also nicht überlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N3oDO

So hab die Lösung gefunden habe in den Tweaks ausversehen unter Sonstiges/LCD Dichte auf 300 verstellt. Aber erst heute den ersten Neustart des Phones gehabt. Also einfach wieder auf 320 gestellt und schon ist alles wieder da wo es hin gehört.

Trotzdem danke für die Hilfe. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

richtig, jetzt wo du's sagst...fällts mir auch wieder ein...

der user bei XDA hatte auf 360dpi gestellt und sich dann nach ner Woche (Neustart) auch gewundert :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post#1 und #2 wurde auf die ViperX 4.0.1 aktualisiert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.