Jump to content
metalstorm3

Huawei ascend g510 root -_-

Hi ich hab versucht mit den tut von y300 das g510 zu rooten, jedoch alle downloadlinks gehen ned und beim download von unloock root gibt avira virs meldung, hätte wer vlt ein tut, wie zb für srsroot, ich stech das handy an debug und unb. Istallationsdatein annhemen gemacht und starte root der zeigt mir an, dass das gerät nicht da ist couldnt foilund fevice oda so , muss ich vorher vom handy adb installieren?

Hat sich erledigt :D mit srs root kann man das g510 einfach schnell und virenfrei rooten

Anleitung

An pc anschliessen, ADB driver installieren

Srsroot installieren und starten

Root all metode wählen warten

Und Fertig :D

bearbeitet von metalstorm3

Aber ein prob gibts trozdem, mann kan nicht die su updaten, da fer bootloader anscheinend nicht entsperrt wurde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×