Jump to content
mutzel94

Huawei Ascend G700 - Problem mit Videos

Hallo..

Ich habe folgendes Problem.

Als aller erstes habe ich ein g700.

Wenn ich ein Video versende per whatsapp

Wird das Video nur mit grünen und dunklen streifen

wieder gegeben aber mit Ton (siehe Bild). Empfange Videos kann ich aber normal wieder geben.

Bin mir jetzt unsicher ob es am Handy liegt oder nicht. :(

post-1036404-14356928044806_thumb.png

Das kann ein vielschichtiges Problem sein.

Welches Format haben denn die Videos?

Lassen sich andere Videos abspielen?

Welchen Player nutzt du?

So abspielen kann ich die Videos auf meinem gerät.

Nur wenn ich sie an jemanden anders über whatsapp verschicke. Kommt dann das Video nur so mit grünen streifen an..

Wenn ich Videos geschickt bekommen kann ich sie ohne Probleme abspielen.

Dann liegt das Problem aber nicht bei dir, sondern am Gerät des Gegenüber. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Aber es kann ja nicht sein das es bei mehreren so ist..

Also dann bin ich leider über fragt. Nimmst du die Videos mit der Standard Kamera APP auf?

Gesendet von meinem Nexus 4

Jaaa nehme ich.

Mit einer anderen habe ich das noch nicht probiert

Mir ist noch was zu deinem Problem eingefallen, weil die Frage gerade in einem anderem Bereich kam.

Wenn die Videos eine zu Hohe Auflösung haben oder zu groß sind tritt auch diese Problem von dir auf. Versuch mal diese mit einer geringeren Auflösung aufzunehmen. Videos für Whats App sollten max 90 Sekunden lang sein.

bearbeitet von freedroid

Jaaaa es lag wirklich an der Auflösung :)

Habe die Videos versucht in HD über whatsapp zu verschicken. Habe das aber erst jetzt bemerkt das ich die Videos in HD aufgenommen habe

Danke :)

Das es daran liegt hätte ich nie gedacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×