Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amad3us

Huawei Ascend P6 - 2. Telefonnummer in Kontakten speichern

Recommended Posts

Amad3us

Hallo User,

besitze seit neustem ein P6 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Was ich aber bei dem Handy feststellen muss ,ich kann keine zweite Telefonnummer unter einem Namen speichern. Ist das wirklich so oder übersehe ich da was?

Bei meinem LG wars so das man das konnte.

Gruss

ps. Habe nichts zu dem Thema gefunden deswegen schreib ich es hier !!

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hast du deine bisherigen Kontakte auf der SIM gespeichert? Dann geht das nicht. Wenn diese allerdings im Telefon sind, kannst du einfach per Menü Taste den Eintrag bearbeiten und weitere Nummern hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amad3us

Ja das habe ich.

Vielen Dank,dann weiß ich Bescheid,schade das es über die SIM nicht geht,war noch nie ein Freund von Nummern im Handy speichern.

Nochmals danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

"Im Handy" würde ich die Nummern auch nicht speichern bei einem Android-Gerät.

Hier bietet sich einfach an, die Kontakte im Google-Konto zu speichern. So hat man über das Google-Konto ünberall Zugriff auf die Kontakte (PC, weiteres Android-Gerät,...).

Ebenso gehen die Kontakte bei einem Gerätewechsel nicht "verloren", sondern werden über das Google-Konto automatisch synchronisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amad3us

Hallo Member ,

Ich mache hier bei mir mal weiter damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

Wenn die Kontakte nun im Handy gespeichert sind kann man ja ein Kontaktfoto hinzufügen.

Finde es aber doch ziemlich klein gehalten wenn man einen Anruf bekommt,kann man das vllt. wo so einstellen das es das ganze Display ausfüllt oder wenigstens größer erscheint?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Leider ist das bei den Android 4.2 JellyBean Firmwares mit der Huawei-eigenen Caller-App wirklich nicht sehr gut gelöst.

Ändern lässt sich das so ohne weiteres leider nicht. Hier müsstest Du auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen; z.B. Full Screen Caller.

In der Android 4.4 Firmware werden die Kontakte beim Anruf wieder größer dargestellt. Die offizielle internationale Firmware wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.