Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P6 - Firmware B520 [4.4.2][KitKat][EMUI2.3]

Recommended Posts

Big69Mac

Wenn ich aus einem originalem rom eine flashbare zip erstelle und da das recovery mit rein hau, wird dann twrp überschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja das wird überschrieben.

Gesendet von meinem Honor 6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big69Mac

Merci!

Könnte ich dann die recovery aus der zip draussen lassen um auf twrp zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja das ist möglich.

Gesendet von meinem Honor 6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakuma

Hay ich habe ein Problem .... ich habe die B520 geflasht und bei mir funktioniert der mobile Datenaustausch nicht mehr :(

Ich denke das wird von der B520 kommen

ich hab versucht ein downgrade zu machen um wieder auf die b506 zu kommen ging leider nicht

habe auch umwege über andere systeme wie b125 b112 versucht .... leider ohne erfolg

ich hab sonst nichts verändert habe einfach das update b520 runter geladen den dload ordner auf die sd gepackt und ein lokales update durchgeführt und das wars

mir gefällt die b520 eingendlich gut aber der mobile datenaustausch läuft nicht der zeigt zwar 2 und 3g an aber verbindet sich nicht mit dem internet ??????

desshalb will ich wieder das alte drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du mal kontrolliert ob die APN korrekt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gonhill

Hallo und Moin aus dem hohen Norden,

bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Hoffe erst einmal, dass noch jemand diesen Tread verfolgt...

Ich bin seid kurzem erst Besitzer eines Huawei Ascend P6. Originalstand war JellyBean (B508?? glaube ich) und das lief aber mit Einschränkung.

Also hab ich B520 aufgespielt. Das war für mich bis hierhin einfach und ich Happy.... Denn die ROM Version läuft einfach super.

Jetzt mein Problem: Ich möchte gerne Rooten. Seit KITKAT haben natürlich einige APPs keine Berechtigung mehr auf die SD zu schreiben. Meine Navi App Sygic z.b. geht seit Update nicht mehr. 

Bekomme das partout nicht auf die Reihe. Lese immer was von TWRP aufspielen, geht aber nich....?!! 

Bitte Bitte helft mir... PC mäßig bin ich gut davor.... Aber heir hört´s bei mir auf.... 

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gonhill

Danke für die Antwort. Werde mich daran versuchen, habe zugegebener Maßen noch etwas Respekt vor dem Weg... Aber Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.