Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RebeccaFJ

Huawei ascend P6 geht nicht mehr an!

Recommended Posts

RebeccaFJ

Hallo,

Bin ziemlich neu hier und habe gleich mal eine Frage,

Ich habe ein Huawei ascend P6 und wie es oben schon steht geht es nicht mehr an... Gestern funktionierte es noch einwandfrei aber heute morgen tat sich nichts! Ich habe gedacht es hätte nicht geladen, und habe es auch mal in eine andere Steckdose eingesteckt. Habe es auch schon am PC eingesteckt aber es tut sich nichts!!!! Was kann ich da machen ? :huh:

Habe eine handyversicherung. Soll ich es direkt dahin schicken, oder erstmal bei 1&1 (da

habe ich den Vertrag) nachfragen?

Über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar. Ich bin echt am verzweifeln:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo Rebecca, willkommen im Huawei-Forum von Handy-FAQ,

was macht denn dein P6 wenn du es einsteckst. Kommt da ein Start / Ladebild oder komm wirklich gar nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RebeccaFJ

Gar nichts... dachte vielleicht ist das ladekabel kaputt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das wäre auch einer meiner Gedanken. Daher am besten mal ein anderes Kabel und /oder probieren. Passen ja alle mit micro USB.

Falls es keins von beiden ist, dann kann auch der Akku oder ein anderes Defekt am Smartphone vorliegen. Hier dann am besten gleich zum Händler um die Garantie / Gewährleistungsansprüche geltend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

So Leute,

vor 10 Minuten ging mein p6 noch einwandfrei.....jetzt nehme ich es in die Hand und absolut nichts mehr. Sämtliche Methoden es zu starten oder zu reseten funktionieren nicht. Wenn ich es an die Steckdose stecke kommt nichts und am PC wird auch nichts erkannt. :shocked:

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@muhle

Nur zur Sicherheit: Hast Du den Power-Button mal laaaaange gedrückt?!

Ist das P6 im Originalzustand oder mit Custom-ROM/-Recovery o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.