Jump to content
mlerch

Huawei Ascend P6 - TWRP [Recovery][CWM]

Hi darkshadow87,

willst du das original recovery installieren oder das TWRP?

Wie dem auch sei, erstmal startest du jetzt dein Handy mit Lautstärk runter + Power, dein Telefon sollte nun beim Huaweilogo stehen bleiben.

Dann öffnest du die Eingabeaufforderung (CMD) wechelst in das ADB Verzeichnis mit "CD/ADB" und gibst dann wenn du die orginale recovery flashen willst, "fastboot flash recovery recovery.img" ein und Enter fertig!

dann "fastboot reboot" und dein Telefon startet neu und du hast das orginal recovery installiert.

Hallo,

ich wollte auf das Original zurück. Ich habe deine Schritte befolgt

C:\adb>fastboot flash recovery b506_recovery.img

target reported max download size of 838860800 bytes

sending 'recovery' (8376 KB)...

OKAY [ 0.371s]

writing 'recovery'...

OKAY [ 4.863s]

finished. total time: 5.236s

C:\adb>fastboot reboot

rebooting...

finished. total time: 0.002s

und das Smartphone startete daraufhin neu. Jedoch ist steht immernoch jenes bei "Über das Telefon":

Android-Version: 4.4.4

ParanoidAndroid Version: 4.45

Baseband-Version: IMC1202_PENTA

Kernel-Version: 3.0.8-00792-gc62cff5 android@localhost #1

Build-Nummer: pa_hwp_u06-userdebug 4.4.4 KTU84P eng.surdu.20140729.185636 test-keys

Hat sich irgendwie nichts getan :huh:

Die Anleitung findest du auch da, bei Fragen PN an mich. Denn wir sind denn hier wieder mal im falschen Bereich^^.

Klasse wie hier endlich mal wieder ein User den anderen unterstützt! Das nenne ich gelebte Community!

ABER:

Bitte Hilfe nicht per PN, sondern immer gerne im Forum, damit alle etwas davon haben. Wenn ihr mal im falschen Bereich seid, ist das nicht schlimm. Dafür gibt es die Moderatoren, die im Zweifel eure Beiträge einfach in den richtigen Bereich verschieben.

Danke & bitte weiter so!!!