Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P7 - Firmware B136 [Leak][4.4][EmUI2.3]

Recommended Posts

Guest schniposa

Hat schon jemand raus gefunden, wie man von der Firmware auf ne andere kommt. Bisher war jeder Versuch bei mir ein Fail[emoji33]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Sieht das System Update bei Euch genauso aus? Ich hatte vorher drei Punkte zu Auswahl.

Sorgt für den Doppelpost.

post-1040016-14356942359362_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

ich habe weiterhin drei auswahlmöglichkeiten.bei mir ging nach der starthilfe alles supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Langsam wird mir mein Gerät unheimlich. Ich hoffe nur, dass ich das mal noch auf Emui 3 Updaten kann [emoji15]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

@schnien 410

Die Firmware zu wechseln geht genauso wie du diese Firmware installiert hast

Du lädst dir die Firmware runter,packst dann die Update Datei in den dload Ordner und startest dann mit dem Lokalen Update.

Das sollte normalerweise klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Muss echt am Branding liegen. Da ich ein TMobile Gerät habe, muss ich wohl abwarten wenn dort mal wieder ein Update angeboten wird ob ich es bekomme.

Hat einer von Euch zufällig ein TMobile Branding? Wenn ja, wie sieht es bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tschick73

@schniposa

Ich habe 2 P 7. Ein privates mit der B 136 drauf und den 3 Auswahl Möglichkeiten beim update und ein dienstliches ebenfalls mit B 136 - letzteres allerdings mit t Mobile Branding. Gleiche Geschichte wie bei dir. Beim starten kommt der Hinweis dass es sich um eine Testversion handelt. Und bei der Update Seite fehlt die dritte auswahl möglichkeit ( über USB ). Sonst bin ich aber auf beiden Geräten mit der Firmware Sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Firmware B136 ist auch super! Läuft wie geschnitten Brot. Nur seltsam, dass es da so Unterschiede gibt. (Eigentlich mache ich mir nur Sorgen, dass ich nicht weiter Updates machen kann, weil bei jedem bisherigen Versuch Fail kam.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

mein problem mit der web.de app hat sich anscheinend auch geklärt.ich erhielt keine push Nachrichten,weil ich die app nicht davor geschützt habe,dass sie automatisch nach abschalten des displays geschlossen wird.das Handy sagt,dass web.de eine stromintensive app ist...also,wer damit mal Probleme hat,sollte sie davor schützen automatisch geschlossen zu werden.akku sparen ist nicht immer hilfreich:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ich hab wohl nen kleinen Bug. Nach jedem Neustart muss ich Swiftkey wieder als Standard setzten. Jedes mal ist danach wieder die Android Tastatur ausgewählt.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moonwalk65

Benutze auch eine andere Tastatur, habe die i-Type, die bleibt immer als Standard. Es sei denn ich wechsel sie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unzaga

gibt es noch einen anderen link?

Versuche runterzuladen, passiert aber seit 30 min nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.