Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yngwie

Huawei Ascend Y530 springt ständig auf den Homecreen

Recommended Posts

Yngwie

Hallo,

habe das Problem das bei I-Net Verbindungen das Display dunkel wird und ich lande auf dem Homescreenhintergrundbild das sich dann erst langsam aufbaut. Bei Spielen komme ich erst gar nicht mehr ins Spiel. Beim Laden hängt sich das Phone auf und es geht zurück in den Homescreen wie oben. Das ganze hat langsam begonnen. Beim spielen verlor ich teilweise in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Dieses Problem nahm dann zu bis jetzt. What´s App dauert ebenfalls gefühlt länger bis es bereit ist. Insgesamt habe ich das Gefühl das alles irgendwie länger dauert bzw. beim beenden lande ich in einem leeren Homescreen der sich dann nach gefühlter 1,5 sec warte Zeit ruckartig Aufbaut.

Ich habe eine zusätzliche 32 GB Speicherkarte im Handy.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Yngwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen im Huawei Forum von Handy FAQ,

Kannst nachvollziehen seit wann das Problem auftritt? Hast du spezielle Apps zB. RAM-, Taskmanger oder sonstiges installiert?

Gesendet von meinem HUAWEI G730-U10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yngwie

nein nix spezielles. Standard Apps die normal sind. Das Problem hat vor ca 1 Woche angefangen. Ich hab jetzt während des Betriebs den Akku raus gemacht. Und bin grad am Testen ob Besserung einkehrt. Der Tipp kam von einem Bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keep-racing

Hallo,

gibt es schon etwas Neues zu dem Problem?

Habe auch eine 32GB Speicherkarte und ähnliche Probleme. Könnte also ggf. an der Speicherkarte liegen.

Gruß

Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.