Jump to content
Yngwie

Huawei Ascend Y530 springt ständig auf den Homecreen

Hallo,

habe das Problem das bei I-Net Verbindungen das Display dunkel wird und ich lande auf dem Homescreenhintergrundbild das sich dann erst langsam aufbaut. Bei Spielen komme ich erst gar nicht mehr ins Spiel. Beim Laden hängt sich das Phone auf und es geht zurück in den Homescreen wie oben. Das ganze hat langsam begonnen. Beim spielen verlor ich teilweise in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Dieses Problem nahm dann zu bis jetzt. What´s App dauert ebenfalls gefühlt länger bis es bereit ist. Insgesamt habe ich das Gefühl das alles irgendwie länger dauert bzw. beim beenden lande ich in einem leeren Homescreen der sich dann nach gefühlter 1,5 sec warte Zeit ruckartig Aufbaut.

Ich habe eine zusätzliche 32 GB Speicherkarte im Handy.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Yngwie

Hallo willkommen im Huawei Forum von Handy FAQ,

Kannst nachvollziehen seit wann das Problem auftritt? Hast du spezielle Apps zB. RAM-, Taskmanger oder sonstiges installiert?

Gesendet von meinem HUAWEI G730-U10 mit Tapatalk

nein nix spezielles. Standard Apps die normal sind. Das Problem hat vor ca 1 Woche angefangen. Ich hab jetzt während des Betriebs den Akku raus gemacht. Und bin grad am Testen ob Besserung einkehrt. Der Tipp kam von einem Bekannten.

Hallo,

gibt es schon etwas Neues zu dem Problem?

Habe auch eine 32GB Speicherkarte und ähnliche Probleme. Könnte also ggf. an der Speicherkarte liegen.

Gruß

Ralph

Hi,

hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×