Jump to content
12121968

Huawei G525-U00 - SD Karte als Speicher festlegen

HILFE

Hallo Freunde!

Habe mir jetzt ein G525-U00 mit 4.1.2 gekauft.

Leider ist es nicht möglich trotz zusätzlicher Speicherkarte Apps zu installieren da der Speicher voll ist. Habe nun etwas von root und verschieben gelesen.

Sorry für die etwas dumme Frage, bin bisher Appel-Nutzer gewesen.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Du kannst Apps schon bei der Installation über Einstellungen > Speicher > Standardspeicher direkt auf die externe SD umleiten. Huawei hat diese Funktion schon im Standard aktiviert, es ist also nicht zwingend Root nötig.

da gebe ich dir recht! Nur leider füllt sich der interne speiche trotz dem. lt. Google kann man rooten und auch die systemapps auf sd verschieben. aber wie geht das alles?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×