Jump to content
Lux272

Huawei Mate 10 pro - Problem

Hey, 

Ich weiss nicht ob dieser Thread was bringt und oder ob ich hier richtig bin. 

Ich habe mir vor knapp einem Monat das Huawei Mate 10 Pro gekauft und natürlich auch ausprobiert, nach ein paar Wochen habe ich ein leichtest Kratzen feststellen können, wenn ich das handy beispielsweise im querformat für Youtube nutze. Jedesmal wenn ich meinen Lautsprecher auf und über die Hälfte der Lautstärke stelle, fängt  dieses kratzen oder summen wieder an. 

Bei Whatsapp Audios ist es auch ganz schlimm, da man sehe wenig versteht durch dieses penetrante Kratzen/summen. 

Jeder in meinem umfeld sagt das ein Handy lautsprecher nicht dafür da ist, ganz laut machen und es daher übersteuert ist. 

Aber da frage ich mich warum man die Lautsprecher dann so programmiert wenn sie dadurch kaputt gehen. 

Was kann ich außer einschicken tun? 

 

Lux272

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×