Jump to content
Lux272

Huawei Mate 10 pro - Problem

Recommended Posts

Lux272

Hey, 

Ich weiss nicht ob dieser Thread was bringt und oder ob ich hier richtig bin. 

Ich habe mir vor knapp einem Monat das Huawei Mate 10 Pro gekauft und natürlich auch ausprobiert, nach ein paar Wochen habe ich ein leichtest Kratzen feststellen können, wenn ich das handy beispielsweise im querformat für Youtube nutze. Jedesmal wenn ich meinen Lautsprecher auf und über die Hälfte der Lautstärke stelle, fängt  dieses kratzen oder summen wieder an. 

Bei Whatsapp Audios ist es auch ganz schlimm, da man sehe wenig versteht durch dieses penetrante Kratzen/summen. 

Jeder in meinem umfeld sagt das ein Handy lautsprecher nicht dafür da ist, ganz laut machen und es daher übersteuert ist. 

Aber da frage ich mich warum man die Lautsprecher dann so programmiert wenn sie dadurch kaputt gehen. 

Was kann ich außer einschicken tun? 

 

Lux272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.