Jump to content
StefanC.

Huawei P 10 Lite anschließen geht nicht

Hallo

Hätte ein großes Problem mit meinem Huawei P 10 Lite unter Win 7 64 Bit


 

Es ging immer aber seit einigen Wochn nicht

In meinem Handy ist bei Entwickleroptionen USB Debugging zu lassen und ADB Debugging im Modus Nur Laden zulassen angehakt


MTP ist als Protokoll wie immer ausgewählt


Schließe ich das Handy an am Computer, egal welchen USB ! Anschluß ob einen wo was draufhängt oder direkt USB vorne oder hinten egal, kommt immer ein USB nicht erkannt

Egal was ich mache deinstallieren im Geräte Manager oder installieren egal es geht nicht

Es erkennt mein Handy nicht damit ich die Fotos runterladen kann


 

Es geht irgendwie nicht keine Ahnugn

Ich habe auch ein anderes Kabel genommen nix,

anderes Handy geht das nicht


 

am Win 10 64 Bit computer geht es

seit neuestem dort auch nicht mehr

da kann ich machen was ich will nix ist

auch keine Abfrage kommt wegen Fotos oder Daten oder beides runterladen am Handy

nix

wieso

Hallo Stefan,

hast Du die HiSuite installiert? Ich hatte Probleme mit dem USB3-Anschluss. Am USB2-Anschluss klappte es dann. Entwickleroptionen habe ich nicht eingeschalten.Unter Sicherheit und Datenschutz habe ich HiSuite HDB zugelassen. Beim Verbinden musst Du noch Datenübertragung per USB zulassen. Standard nach dem Verbinden ist immer nur Laden.

Versuchs mal.

es ging ja immer ohne die Suite aber seit Wochen nicht

ich habe die Hi Suite nicht leicht vom Computer dann entfernen können

und mit der gings auch nicht

seit neuestem am win 10 auch nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×