Jump to content
StefanC.

Huawei P 10 Lite anschließen geht nicht

Das Verbinden mit dem Handy geht nicht

Hallo

Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit

2 Computer

Am Handy ist wie immer Debugging eingeschaltet und auch die Abfrage beim USB Anschließen

Ich klicke am Handy immer auf die Option Bilder und Dateien laden

So das war es

Das Problem

Beim Win 10 Computer da ist das Handy beim Computer da, kaum gehe ich auf DCIM wo die Fotos sind zum kopieren, einfach weg, es kommt und geht nach ein paar Sekunden – also das Handy ist auf einmal nicht da

Schaltet sich ein und aus

 

Beim windows 7 Computer noch besser, USB wird nicht erkannt erscheint als nachricht

Aber früher ging es immer beim Win 7 und 10 er

 

Andere Kabel probiert nichts ging und jetzt die Fragen wie kann ich das lösen

Debugging brauchst Du nicht, Du musst nur Hisuite HDB zulassen. Hast Du es mal an einem USB2-Anschluss versucht? Mein Huawei P10 lite vertrug sich nicht mit USB3.

bearbeitet von bb53

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×