Jump to content
pboy18

Huawei p10 lite kaputt geflasht???

Guten Tag liebe Leute
 
Also ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich wohl ein p10 lite gekauft was wohl die Demo firmware installiert hat.
 
So da mir das auf die nerfen ging das immer das werbeviedeo angeht habe ich gedacht komm flashste einfach mal ne andere FW drauf gesagt getan hab die FW hier ausm forum genommen die bei der anleitung dabei ist.
 
jedoch geht jetzt garnichts mehr XD handy hat nen bootloop.
 
Dann habe ich versucht ne andere FW zu Flashen die meiner am nächsten kommt ich selber habe die WAS LX1AC652B101, also habe ich die WASLX1AC652B130 genommen jedoch war das erste problem wenn ich mir die ganzen dateien rausziehe wie system.img, recovery.img, Boot.img und Cust.img das die CUST.img nicht in der Update.APP vorhanden ist. Jetzt ist also die alte weg weil ich ja die Cust.img aus der Anleitung genommen habe und in der neuen FW fehlt sie und ich weiß nicht ob das trotzdem passt?
 
Stand im moment ist ich ziehe die dateien rüber ausser die Cust.img will flashen und bei 99% bei Factory reset bleibt es einfach stehen auch nach 3 std immer noch 99%.
 
Ich hab vorher ne sicherung gemacht aber nur über hisuite leider wird das handy dort nicht erkannt weil es ja nicht mehr hochfährt.
 
irgendwer ne idee was ich noch versuchen kann???
 
Danke im vorraus

Hi

 

Quote

und zwar habe ich wohl ein p10 lite gekauft was wohl die Demo firmware installiert hat.

 

Äh , ja. Soweit ich weiss, kann man sowas nur klauen :D . Und nein, das soll keine Unterstellung sein.

 

Noch nie habe ich gehört, dass ein Hersteler, egal welcher, Geräte verkauft, die die/eine Demosoftware instaliert haben.

 

Soweiit mir bekannt, kann man auf ein "Demogerät" keine original oder Custom Soft installieren

 

bearbeitet von Hoinerle
Schreibfehler korrigiert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×