Jump to content
  • 0
biakua

Huawei p20 oder S9 zu neuvertrag

Frage

Guten Abend zu später Stunde, wollte eure Meinung mal wissen, morgen möchte ich einen neuen Handy Vertrag abschließen, bisher hatte ich immer Samsung Geräte , noch aktuelles Handy hab ich s6,,, jetz bin ich aber am überlegen ob es nicht mal was anderes sein soll, bisher hab ich sehr viel positives von Huawei gehört,,, hab da das Huawei p20 im Auge , was denkt ihr darüber, ist es wirklich besser,, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke und gute Nacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hmm schade

Muss warten bis Montag, hatte mich im Datum vertan mein alter Vertrag läuft am Dienstag aus

Aber vielleicht hatt ja trotzdem wer eine Antwort auf meine Frage

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 0

Ich mache seit Jahren gute Erfahrungen mit der P-Serie von Huawei und werde mir daher bei meiner Vertragsverlängerung das P20 Pro zulegen. Das P20 habe ich mir nicht genauer angesehen, aber beim Pro ist mir aufgefallen, dass die Akku-Leistung besser als beim S9 Galaxy von Samsung ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×