Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biakua

Huawei p20 oder S9 zu neuvertrag

Frage

biakua

Guten Abend zu später Stunde, wollte eure Meinung mal wissen, morgen möchte ich einen neuen Handy Vertrag abschließen, bisher hatte ich immer Samsung Geräte , noch aktuelles Handy hab ich s6,,, jetz bin ich aber am überlegen ob es nicht mal was anderes sein soll, bisher hab ich sehr viel positives von Huawei gehört,,, hab da das Huawei p20 im Auge [emoji872], was denkt ihr darüber, ist es wirklich besser,, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke und gute Nacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
biakua

Hmm schade

Muss warten bis Montag, hatte mich im Datum vertan mein alter Vertrag läuft am Dienstag aus

Aber vielleicht hatt ja trotzdem wer eine Antwort auf meine [emoji782]Frage

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nyhavn

Ich mache seit Jahren gute Erfahrungen mit der P-Serie von Huawei und werde mir daher bei meiner Vertragsverlängerung das P20 Pro zulegen. Das P20 habe ich mir nicht genauer angesehen, aber beim Pro ist mir aufgefallen, dass die Akku-Leistung besser als beim S9 Galaxy von Samsung ist.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mario1982

Wie sieht es denn aus, hattest du dich für etwas entschlossen ?

Ich habe bisher Verträge gehabt aber auch Prepaid Karten habe ich benutzt, bisher war ich auch immer einigermaßen zufrieden. 

Neulich habe ich auch paar Infos gesucht wenn es um die Allnet Flat geht, bei https://www.codehelper.de/die-richtigen-internet-einstellungen-fur-die-allnet-flat/ habe ich mir zum Beispiel dann auch wunderbare Informationen gefunden, die man halt das alles richtig einstellt.

 

Wenn man nach einem Vertrag sucht dann sollte man sich vorher auch einige Angebote angeschaut haben, dass klappt meiner Meinung nach am besten wenn man einen Vergleich macht.

 

Huawei an sich ist aber eine gute Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leylana

Schönen guten Tag!

Darf ich denn vielleicht mal ganz kurz in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung getroffen hast, welches der beiden Handys du dir nimmst?

Beziehungsweise ist es auch schon in Stein gemeißelt, dass du einen Handyvertrag abschließen möchtest. 

Wenn es nämlich nur rein um das Handy geht und du nicht mehrere hundert Euro ausgeben möchtest/kannst, könntest du eventuell auch mal bei https://www.handyratenkauf.com/huawei-p20-pro-dual-sim-ratenkauf vorbeischauen und dir das P20 auf Raten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
biakua

Hallo hatt sich erledigt, hab neu vertrag gemacht

P20 von Huawei bin ich Suppi zufrieden

Thread kann schließen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Munja

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich schon entschieden welches es sein soll ? 
Ich suche auch gerade nach einem neuen Handy und habe auch unterschiedliche Modelle im Blick. Da habe ich auch verschiedene Infos gefunden im Web, einen Vertrag aber will ich nicht, aus dem Grund habe ich mich auch entschieden das ich mir so ein Handy kaufe ohne Vertrag.

 

Habe auch schon einige gute Angebote gefunden durch https://www.outletadressen.com/branchen/technik/ - da habe ich verschiedene Outlet Adressen gefunden die auch in meiner Nähe sind.

Habe super gute Modelle gefunden die auch aktuell sind, da muss ich mich noch entscheiden welches es sein soll. 

Ehrlich gesagt habe ich mir da auch keine feste Vorstellung gemacht zum Handy. Welches am besten gefällt wird es auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joksimovic

Ist ganz und alleine deine Entscheidung. 
Ich kann dir aber gerne meine Meinung sagen. Und zwar habe ich schon seit einigen Jahren keinen Vertrag mehr gehabt weil sich das für mich auch nicht mehr gelohnt hat. Da bin ich zur Prepaid Karte gewechselt und bin auch wirklich happy drum. 

Wegen einem neuen Handy schaue ich mich auch gerade um. 
Da habe ich keine Marke die ich besonders gerne mag, das was gefällt wird gekauft. Zum Beispiel habe ich bei https://www.easycom-handylounge.de ums Eck dann auch einige Modelle gefunden die mir super gefallen haben, auch die Preise passen. Muss mich da noch mal genauer umsehen und schauen, dass ich wirklich das perfekte Handy für mich finde. 

Was war denn deine Entscheidung am Ende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.