Jump to content
010010

Huawei P8 Bootloader schließen

Hallo ich habe von einem Kollegen das Huawei P8 bekommen mit offenen Bootloader.
Da ich aber von Huawei nicht so den Plan habe (bin Samsung Fanboy)
Brauche ich mal eure Hilfe wie ich den Bootloader wieder schließen kann.
Die Original Firmware wieder drauf bekomme.
Geht das auch wie bei Samsung mit ODIN?

Gibt es im Forum eine Anleitung?

 

DANKE

Hi,

 

also wenn der Bootloader offen ist geht der definitiv nie wieder zu, das ist von Huawei so gewollt. Und Orginal Firmware wäre mit Sicherheit ein Schritt zurück, mir sind nur 4 Custom ROMs fürs P8 bekannt und wenn die Arrow von tecalote aus dem Nachbarforum drauf ist, ist das bestimmt die beste Wahl. Die andere ROMs sind Gratitude,Cyanogen und LineAgeOS. Weiss ja nicht was du im Moment drauf hast.

 

LG Tommi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×