Jump to content
TuSFloo

Huawei P8 Lite Garantie

Hallo zusammen,

 

leider lässt sich bei meinem P8 Lite seit einigen Tagen kein W-lan und Bluetooth mehr einschalten. :icon_roll

Habe gestern einen Hardreset ausgeführt, das hat aber auch leider zu keiner Änderung geführt, sodass ich mich zwecks Garantie an den Huawei Support gewendet habe.

Der Frau beim Support habe ich meine IMEI durchgegeben, Sie sagte mir dann, dass das Handy ein T-Mobile Branding hat.

Auf dem Handy war allerdings nie eine Software mit Branding installiert, bzw. wurde dies nicht durch mich entfernt.

Ich habe das Handy im November 2015 über Amazon gekauft.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Hast du es als Neu gekauft oder als überarbeitet?

Dann könnte ich verstehen wieso es ein Branding hat.

Würde mal den Shop bei Amazon anschreiben und schauen was die dazu sagen. Wenn die dir ein Handy als Neu verkauft haben was gar nicht neu war denke ich sie müssten es zurücknehmen, haben dich dann ja getäuscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×