Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuSFloo

Huawei P8 Lite Garantie

Recommended Posts

TuSFloo

Hallo zusammen,

 

leider lässt sich bei meinem P8 Lite seit einigen Tagen kein W-lan und Bluetooth mehr einschalten. :icon_roll

Habe gestern einen Hardreset ausgeführt, das hat aber auch leider zu keiner Änderung geführt, sodass ich mich zwecks Garantie an den Huawei Support gewendet habe.

Der Frau beim Support habe ich meine IMEI durchgegeben, Sie sagte mir dann, dass das Handy ein T-Mobile Branding hat.

Auf dem Handy war allerdings nie eine Software mit Branding installiert, bzw. wurde dies nicht durch mich entfernt.

Ich habe das Handy im November 2015 über Amazon gekauft.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Hast du es als Neu gekauft oder als überarbeitet?

Dann könnte ich verstehen wieso es ein Branding hat.

Würde mal den Shop bei Amazon anschreiben und schauen was die dazu sagen. Wenn die dir ein Handy als Neu verkauft haben was gar nicht neu war denke ich sie müssten es zurücknehmen, haben dich dann ja getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.