Jump to content
Sarah 88

Huawei P8 Musik vom Internen Speicher löschen

Servus. Ich habe das Problem, dass ich keinen Musik vom Internen Speicher löschen kann, weder über das Handy noch über den PC. Ich nutze den Standart Play, der schon von Anfang an da war. Löschen über SD Karte ist möglich aber leider nicht im Internen Speicher. ich bin am verzweifeln. Die App lässt sich nicht Deinstallieren. Ich kann sie zwar zum Stoppen zwingen und die Carches Leeren, aber die Musik ist weiterhin in der Playliste drin. Das rauslöschen aus dem Player funktioniert leider auch nicht. Daher brauch ich von euch Hilfe. Vielen Dank schon mal im vorraus

Wo hast du denn die Musik liegen? Im internen oder externen Speicher? In welchem Ordner genau? Wie hast du die Musik da hin bekommen? Den Standard Musikplayer kann man nicht löschen, außer man hat Root. 

Die Musik ist im Internen Speicher in der Musik App drin. und ist auf dem PC bei Musik gespeichert. Aber wie ich es auch dreh und wende ich bekomme sie dennoch nicht runter. Ich konnte es jetzt so einstellen, dass der Player nur die Lieder auf der SD-Karte abspielt, aber trotzdem immer wieder die Anfrage kommt, ob ich bestimmte Komponente zulassen möchte, damit der Player wieder NORMAL ausgeführt werden kann. Ich drück dann immer auf abbrechen. Dadurch bleiben die unerwünschten Lieder zwar auf dem Handy, aber werden nicht mehr im Player Angezeigt und Abgespielt. Trotzdem nervt es mich, dass ich diese Lieder nicht runter werfen kann. Zu mal immer mehr dazu kommen pro Up Date von der P8 Software. Hab ich so das Gefühl.

Hi

 

Quote

Die Musik ist im Internen Speicher in der Musik App drin. und ist auf dem PC bei Musik gespeichert.

 

Verstehe ich nicht.... Wenn die *.mp3 im internen Speicher sind, dann sollten sie doch in einem Ordner sein, oder sie sind im Rootverzeichniss. Der PC hat damit erst mal gar nichts zu tun

 

 

Quote

aber trotzdem immer wieder die Anfrage kommt, ob ich bestimmte Komponente zulassen möchte,

Was genau solltest Du denn zulassen ? Was meinst Du mit NORMAL ausführen ?

 

Quote

Aber wie ich es auch dreh und wende ich bekomme sie dennoch nicht runter.

 

Dann beschreibe mal genau Deine Vorgehensweise

 

 

 

 

 

 

Die Lieder sind in dem Musik Ordner (auf dem PC, wenn das Handy angeschlossen ist). Dieser Ordner ist im Internen Speicher. Ich bekomme daher immer wieder die Aufforderung, diesen Ordner in der App wieder Frei zu geben, was ich aber nicht mache. Dennoch kann ich diese Musik nicht von meinem Handy Löschen. Alle anderen Lieder die ich mir auf mein Handy ziehe sind im Externen Speicher auf der SD-Kart. Diese sind nicht blockiert, da ich diese ja hören will ohne die vom Internen Speicher. Nur wie ich die Lieder vom Internen Speicher Entgültig runter bekomme ist mir ein Rätzel. Die im Internen Speicher sind nun Blockiert und daher nicht Wiedergebbar. Wenn ich bei der Meldung auf Aufheben gehe, sind die Lieder wieder drin. Ich glaube, dass die Lieder in den Up Dates Bestand der Software sind und ich sie deswegen nicht löschen kann, bzw dazu gehören und da durch an das Gerät gebunden sind bzw an die Software.

kann es sein das diese musik die vorinstallierten Files sind? zb Bach ect?  

Wenn das so sein sollte kann man die nur löschen wenn das Handy gerootet ist.

ja das kann sein... hab bis jetzt immer den Speicher raus genommen und dann waren die Lieder zwar noch drauf, aber wurden nicht mehr abgespielt. Trotzdem hätte ich die gerne runter.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×