Jump to content
  • 0
Dolly2

IP Telefonie

Frage

Hi,

 

Wie geht es, dass ich per IP Telefonie Anrufe die auf das Handy gehen, auf meine Festnetz weiterleiten kann? Benötige ich dafür eine extra Software?

__

http://www.billigerhandyvertrag.de/

bearbeitet von Dolly2

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Bei welchem Provider bist Du denn?

 

Ich zum Beispiel bin bei der Telekom. Habe die App Home Talk heruntergeladen. Bin damit mit dem Smartphone im WLAN. Habe da dann mich eingeloggt und ausgewählt welche Telefonnummer da abgegriffen werden soll. 

 

Nun bimmelt das SmartPhone und das Telefon. 

  • 0

Hast du dich denn da schon schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was zu diesem Thema finden. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen der IP und Cloud Telefonie. Verschiedene Informationen habe ich bei https://www.swyx.de/cloud-telefonie.html auch gefunden. Da habe ich mich auch zu den jeweiligen Leistungen informieren können. 

Ansonsten muss man auch einen Fachmann kontaktieren und schauen, dass man direkt Infos aus der ersten Hand bekommt.
Die IP Telefonie habe ich auch im Blick, von der hört man auch wirklich so einiges und kann sich sicherlich auch was dazu durchlesen.

Ich hoffe, dass du am Ende dann auch da zurecht kommst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×