Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dolly2

IP Telefonie

Frage

Dolly2

Hi,

 

Wie geht es, dass ich per IP Telefonie Anrufe die auf das Handy gehen, auf meine Festnetz weiterleiten kann? Benötige ich dafür eine extra Software?

__

https://www.billigerhandyvertrag.de/
bearbeitet von Dolly2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
indiana1212

Bei welchem Provider bist Du denn?

 

Ich zum Beispiel bin bei der Telekom. Habe die App Home Talk heruntergeladen. Bin damit mit dem Smartphone im WLAN. Habe da dann mich eingeloggt und ausgewählt welche Telefonnummer da abgegriffen werden soll. 

 

Nun bimmelt das SmartPhone und das Telefon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Munja

Hast du dich denn da schon schlau gemacht ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was zu diesem Thema finden. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen der IP und Cloud Telefonie. Verschiedene Informationen habe ich bei https://www.swyx.de/cloud-telefonie.html auch gefunden. Da habe ich mich auch zu den jeweiligen Leistungen informieren können. 

Ansonsten muss man auch einen Fachmann kontaktieren und schauen, dass man direkt Infos aus der ersten Hand bekommt.
Die IP Telefonie habe ich auch im Blick, von der hört man auch wirklich so einiges und kann sich sicherlich auch was dazu durchlesen.

Ich hoffe, dass du am Ende dann auch da zurecht kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.