Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

McVirus

An alle (v.a. Eurosplitter),

habe "kein Netz", habe alles so gemacht wie in den beiden anleitungen (keine Fehler), was kann ich machen damit d unlock auch geht?

Habe übrigens das update auf 3.0 so gemacht, dass ich die datei die bei der jailbreak anleitung gegeben war (also die "iPhone1,2_3.0_7A341_Restore") einfach genommen habe um zu updaten. Also hab bei gedrückter shift taste auf aktualisieren gedrückt und dann die datei ausgewählt, damit ich nicht ewig warten muss bis der dass über itunes geladen hat (..weil ich die datei ja schon runtergeladen hatte), war das falsch?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

An alle (v.a. Eurosplitter),

habe "kein Netz", habe alles so gemacht wie in den beiden anleitungen (keine Fehler), was kann ich machen damit d unlock auch geht?

Habe übrigens das update auf 3.0 so gemacht, dass ich die datei die bei der jailbreak anleitung gegeben war (also die "iPhone1,2_3.0_7A341_Restore") einfach genommen habe um zu updaten. Also hab bei gedrückter shift taste auf aktualisieren gedrückt und dann die datei ausgewählt, damit ich nicht ewig warten muss bis der dass über itunes geladen hat (..weil ich die datei ja schon runtergeladen hatte), war das falsch?

thx

Guten Morgen,

1) Deine SIM reinlassen

2) Wiederherstellung (BITTE OHNE DIE SHIFT TASTE)

3) JB nach Einleitung ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html )

4) Unlock nach Einlaitung ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html )

Was soll da nicht gehen ????

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Farmer3g

yeeeeeeeeeeah,der jailbreak hat nach ner ziemlich schlaflosen nacht endlich funktioniert.jetzt nur noch flott den unlock gemacht und dann bin ich glücklich!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McVirus

@Liviuman und alle anderen:

Habs genau so gemacht, trotzdem --> No Service

Bekommt ihr eig. auch ne Meldung von cydia wenn ihr es zum 1. mal startet (um dann repo666...usw), dass man es updaten soll, es gibt dann 3 möglichkeiten (1. es so lassen, 2. full upgrade oder 3. update essentials oder so), hab da full upgrade genommen..

und JA ich habe alles nach anleitung gemacht, auch wie dus nochmal geschrieben hast Liviuman !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@Liviuman und alle anderen:

Habs genau so gemacht, trotzdem --> No Service

Bekommt ihr eig. auch ne Meldung von cydia wenn ihr es zum 1. mal startet (um dann repo666...usw), dass man es updaten soll, es gibt dann 3 möglichkeiten (1. es so lassen, 2. full upgrade oder 3. update essentials oder so), hab da full upgrade genommen..

und JA ich habe alles nach anleitung gemacht, auch wie dus nochmal geschrieben hast Liviuman !!

wähle bitte Developer (No Filters).

Bekommst du das repo666........ in deine iPhone ?

ah so.... und bitte der neue Start nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Farmer3g

so,hab jetzt auch den unlock mit ulrasn0w gemacht...hat super geklappt!

möchte mich herzlich beim devteam und für die perfekten anleitungen hier bedanken!!!

warum es bei den ersten malen nicht geklappt hat weiß ich nicht,ist mir jetzt aber auch egal.

allen viel spass und erfolg beim jailbreaken und unlocken ihres iphones!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sumi41

Hallo zusammen

Mittlerweile habe ich mit meiner Sunrise Sim auch umts :blob:

Aber leider funktioniert mein GPS nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung

für mein Problem ?

Salüds Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

Hallo,

ich hoffe mir ekann ein Profi weiterhelfen.

Ich wollte mein 3G auf 3.0 pdaten.

Doch schon beim aufspielen der os über i tunes habe ich die fehlermeldung 14 bekommen, dass es nicht wiederhergestellt werden kann.

Jetzt habe ich das I tunes symbol mit dem usb stecker auf dem bildschirm und sonst finktioniert gar nicht mehr.

Please Help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bei dir steht im profil du hast windows 98. damit hast dus aber nicht ernsthaft versucht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

sorry das soll xp heißen. ich probier mir ein wolf seit stunden aber i tunes bricht dauernd die wiederherstellung mt der fehlermeldung 14 wieder ab. und dann geht es wieder auf den bildschirm mit dem usb symbol.

was kann ich tun?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

hab ich gerade am lappi mit. geht genau so wenig. auf dem iphone bewegt sich der statusbalken für die wiederherstellung bis zum ende aber in itunes bleibt er nach 1/4 stehen.

woran kann das liegen??? ich verzweifel!!!!!!!!!!!!!!!

hatte vorher 2.21 mit baseband 2.28 drauf und es lief alles perfekt ohne turbo karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

ich habe mal in irgendeinem forum gelesen, dass man manche iphones nur mit einem mac bearbeiten kann.

kann es daran liegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

ich habe immer das gefühl wenn etwas außergewöhnliches passiert kann hier keiner weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

dieses abgefu...te i tunes bleibt dauernd stehen!!!!!!

gebt mal tips BITTTTTTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

also ich habe alles mögliche probiert.

ich bekomme das gerät nicht in den dfu modus.

es hängt im recovery modus(itunes symbol mit usb stecker fest)

ich bin ratlos. bitte bitte bitte lasst mich wissen was ich tun kann um das teil wieder zum laufen bekomme

bearbeitet von muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich habe immer das gefühl wenn etwas außergewöhnliches passiert kann hier keiner weiterhelfen

ich habe das gefühl, wir haben auch ein privatleben!

ich habe mal in irgendeinem forum gelesen, dass man manche iphones nur mit einem mac bearbeiten kann.

aber bestimmt nicht in unserem, das ist schwachsinn

außerdem ist das nichts außergewöhnliches sondern schon bestimt 34243 mal vorgekommen.

es gibt nur 2 möglichkeiten

1. hardwaredefekt am iphone (unwahrscheinlich)

2. kompatibilitätsproblem zwischen deinen hardwarekomponenten und dem dfumodus des iphone (wahrscheinlich)

hast du nicht noch nen anderen PC? auf arbeit oder so? ich wette es funktioniert (vorausgesetzt du setzt es richtig in den dfumodus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Der Eurosplitter bietet den besten Service, den ich bis jetzt in irgendeinem Forum erlebt habe.

Er ist absolut kompetent und super nett.

Hat mein i phone wieder heile gemacht.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank

liliblue

Bitte gerne und viel Spaß mit dein iPhone. DHL war ja mal richtig schnell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riskis

hi,

ich habe momentan noch ein X1 und will mir ein Iphone besorgen.Bevor ich soviel Geld ausgebe, will ich wissen ,ob das auch mit meinen Karten funzt.

Dazu habe ich mal die eine oder andere Frage.

1. Die Anleitung zum Jailbreak ist in der Überschrift mit 3G betitelt. Gilt das auch für das 3GS? Ich frage nur, weil in der Anleitung zum Unlocken steht 3G/3GS.

2. Der Jailbreak ist für das Freischalten des Handys, dass wird praktisch für alle Software freigeschaltet und der Unlock ist für die Nutzung verschiedener Anbieter. Ist das so korrekt?

3. In meinem X1 habe ich einen analogen Dualsimadapter, damit ich auf O2 die Datenflat nutzen kann und von Arcor eine Festnatzflat. Kann man diesen Adapter auch in einen Iphone nutzen?

4. Kann man das Itunes weiterhin mit den anderen Anbieter nutzen?

gruss und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

ich habe das gefühl, wir haben auch ein privatleben!

aber bestimmt nicht in unserem, das ist schwachsinn

außerdem ist das nichts außergewöhnliches sondern schon bestimt 34243 mal vorgekommen.

es gibt nur 2 möglichkeiten

1. hardwaredefekt am iphone (unwahrscheinlich)

2. kompatibilitätsproblem zwischen deinen hardwarekomponenten und dem dfumodus des iphone (wahrscheinlich)

hast du nicht noch nen anderen PC? auf arbeit oder so? ich wette es funktioniert (vorausgesetzt du setzt es richtig in den dfumodus)

Halli Hallo,

ich habe doch geschrieben das es im recovery modus hängt (Itunes symbol mit usb stecker) ich kann es nicht in den dfu modus bringen!!!!!!!!!

und die wiederherstellung bricht dauernd ab.

habe es an zwei verschiedenen rechnern probiert!!!!

es funktioniert nicht. gibt es hier einen experten der sich wirklich damit auskennt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.