Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest 2 NyZe

Vielen Dank erstmal!

Bei einigen wird sicherlich, wie bei mir, folgender Fehler kommen.

Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher.

Habe leider noch keine Lösung diesbezüglich gefunden. Weder der Kompatibilitätsmodus noch die Administratorfunktion führen zum Erfolg.

Hier der Screen:

https://img14.imageshack.us/i/fehlert.jpg/

Das Problem ist bereits schon in bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doch

Ganz wichtige Frage !!:)

soll man das Update auf 3.0 über itunes durchführen, oder ist es genauso wie 2.2.1 nacher nicht mehr möglich zu unlocken? wenn man es im itunes updatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ildottore

Hallo!

Wollte mein iPhone 3G von 2.1.1 2.03.30 baseband auf FW 3.0 updaten via iTunes.

Nun hab ich das emegerncy slide am Display. Das iPhone ist auf T-Mobile gelocked, hab aber ne A1 ( Mobilkom Austria) Simcard.

:sad:

Hat jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@doch

steht doch eindeutig im howto dass man updaten muss.. der kommende unlock funktioniert nur mit 3.0

@ildottore

auf den unlock warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest 2 NyZe

@ muEcke*:

Normal müsste doch nach dem DFU-Modus der Upload durchlaufen oder? Oder kam bei dir auch der Blackscreen der vielleicht mal nach 3 Stunden, weggeht? =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

Hi ??Sag mal bitte .Ich habe ein G3 mit 2.2.1 und Rebell sim (vodavone )

Kann ich nun auf 3.0 gehen ,oder noch abwarten !Ich sitze nun schon seit Mit am PC und lese die Themen hier ,aber schlüssig bin ich nicht geworden?

Bitte Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

2.03.30 baseband

wann kommt der unlock?oder geht es beim 2.03.30 gar nicht

möchte nichts falsch machen - soll ich noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

Mus ich nach schrit 3 das iphone 3g wieder an schalten oder aus lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja. warte noch. das ist nur der jailbreak.

kurze anmerkungen: posts in denen gefragt wird wann denn nun der unlock erscheint werden kommentarlos von mir gelöscht!

wir wissen es nicht. wer up to date sein möchte, bitte musclenerd bei twitter folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

es steht doch alles da.. wenn du es einschalten müsstest würde da stehen iphone wieder einschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

DANKE ICH DACHT DU HASAT ES VERGESEN HINZUSCHREIBEN:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPhone2902

Also ich habe den jailbreak erfolgreich durchgeführt, aber Cydia erscheint nicht auf meinem Iphone. Was soll ich tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaGs

Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Update und dem Jailbreak keine Möglichkeit mehr dazu habe Klingeltöne zu ändern?

Der Eintrag dazu fehlt mir komplett in den Einstellungen.

Die einzige Möglichkeit die ich noch habe ist die Klingeltöne einzeln in den Kontakten zuzuordnen. Aber wie gesagt: Zum Einstellen des Standartklingeltons und des SMS-Tons fehlt mir der Komplette Eintrag in den Einstellungen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oberlix2007

D A N K E M U E C K E

Das war echt einfach mit der Anleitung . Jetzt nur noch die Tage Ultrasnow dazu und die D 1 - Karte fliegt wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sartene

...letzte Nacht gegen 04:00 das jailbreak draufgemacht. 10 Minuten und alles ohne Probleme später war der rote Schnee erfolgreich auf meinem 3g.

Super! Nun freue ich mich auf den Ultra-Schnee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceDive89

UNTER WINDOWS 7 ZERSCHIESST MAN SICH SEIN iPHONE!!!!

Stimmt gar nicht. Habe schon in vielen Comments gelesen, dass es mit Windows 7 ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechezicke

Hallo,

habe Firmware 3.0 aufgespielt, danach jailbreak mit Redsnow und nun habe ich kein Netz mehr ;-(

Hat jemand eine Idee??

Ach ja, ich habe originalen T-Mobile-Vertrag

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.