Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

totomi

Also....

Habe es mit der rückspielen des Backups versucht, auch hiermit NICHTS. Das hat doch füher immer geklappt, fang schon an, an mir zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuzu1

Nachdem ich am Schluss nach dem Update und Jailbreak den Backup (mit AptBackup) zurück geholt habe, hatte ich kein Empfang mehr (Suchen...). Ich habe dann ultrasn0w aus Cydia deinstalliert und alles ging wieder.

Gruss ZuZu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

@totomi, bei mir will es auch nicht funktionieren, ich weiß nicht woran es liegt...

Hab das iphone schon mehrmals wiederhergestellt, limera1n zig mal laufen lassen, das Programm läuft auch durch, das iphone bootet, aber es kommt kein tropfen auf dem phone, also die app.

liegt es evtl. am 64bit betriebssystem? :(

EDIT: Es lag tatsächlich an iTunes, es musste im Hintergrund geöffnet bleiben.. Darauf muss man erstmal kommen O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolboooy

hallo leute habe gestern ganz normal mein update und den JB gemacht und alle appz und games kann ich auch benutzen...jedoch wenn ich neue sachen via itunes übertragen möchte klappt es nicht.da steht immer synchronisierung aber der wird nach paar sekunden beendet woran kann das denn liegen?! gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totomi

@Seeya

hab ich auch schon dran gedacht. Habs unter XP, Win7_32 und Win7_64 versucht, alles ein griff ins "sprichwörtliche Klo"! Auch mit backup wiederherstellen, usw. NIX! Bin kurz davor das DING in die Ecke zu pfeffern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob49

Ich habe mein 3gs auf 4.1 Jezt möchte ich jailbr.aber wenn ich limera1n Downloaden will muss ich einen Benuzernamen und password eingeben.Weis einer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Vielleicht mal die Browsereinstellungen prüfen. Habe gerade eben einen Download versucht, ohne Probleme hier.

Evtl. einfach mal den Browser schließen bzw. den Rechner neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasio

Hallo zusammen Ich habe gestern ein Iphone 4 erfolgreich gejailbreakt und wollte mal fragen ob es bei dem 3 gs mit neuem Bootrom auch klappt? Hat da jemand ein Tip für mich ?

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

Hallo, ich habe einen Tipp für dich. Einfach mal diesen Thread durchlesen, dann wird man das schon erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sizzleboy

Wenn das iPhone nen Telekom Lock hat, kannst es natürlich mit ner Telekom Sim aktivieren.

Es kann aber sein das die SIM direkt von der Telekom sein muss

CU

DaBurner

ist aus amerika von at&t, welche karte kann ich dann zum aktivieren nehmen??

muss ich das überhaupt bei limerain mit einer karte aktivieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Limera1n "Hacktiviert" das iPhone, da brauchst normal keine Karte.

Zum aktivieren kannst aber auch aus eBay eine "ONE Sim" oder "Phonebook Sim" benutzen

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Crack:.

habe mit beta 4 gejailbreaked.

jetzt ist ja RC1 raus - sollte ich nochmal updaten?

hab nämlich eig keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liverpool16

Ich habe limera1n draufgespielt.

Cydia installiert, leider lässt sich doodle jump nicht installieren

Problem: 0xE8008001

Kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du es legal erworben hast, dann kannst du es über das App löschen und im AppStore neu laden. Zahlen musst du nicht, da es in deinem Account vermerkt ist.

Sollte es nicht legal erworben sein, dann bekommst du kein Support dafür.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liverpool16

wann kommt der Software unlock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Der Software Unlock? Ich glaube du meinst den Unlock für den Sim-Lock, und wann der kommt... Das steht in den Sternen, aber keine Spekulationen hier, davon gibt es schon genug im Web.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.meese

www.Link-entfernt-von-macbook.de

Mit Blick in die Glaskugel kann man derzeit zumindest sicher sein, dass das Unlock nicht vor November und iOS 4.2 kommt und das wir wohl dieses Jahr noch einen Unlock sehen werden.

Viele Grüße

sm

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.