Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

eroglu

Hallo Leute hab ein iphone 3gs mit Modem baseband 05.14.02 hab die firmware 4.0.1 cydia app ist auch drauf hab aber kein empfang hab auch schon alle bekannten Quellen hinzugefügt gibt es noch eine andere die ich nicht kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Sorry, da wirst Du es nicht schaffen, das iPhone für alle Karten freizumachen.

Es ist noch kein Software-Unlock geschrieben für 05.14.02

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leachboy

Hallo nochmal,

ich habe jetzt eine Frage zum Jailbreak Vorgang. Mein Kollege hat ein iPhone 3GS, hatte noch nie ein Jailbreak drauf. Er ist T-moblie Kunde, also unlock nicht nötig.

Jetzt steht in der Anleitung unter Punkt 13. Ab jetzt ist eine Internetverbindung notwendig. Im Bild wird "No SIM" angezeigt. Wenn man eine T-Mobile SIM eingelegt hat, geht es dann auch ohne W-LAN, oder benötigt man zwingend eine W-LAN Verbindung?

Er hat zu Hause kein W-LAN.

Viele Grüße,

Leachboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Leachboy

Ja das geht dann auch ohne W-Lan. Wenn du Zugriff über den Datenempfang hast, funktioniert das auch. Man muss halt Cydia runterladen und braucht das am Anfang um Cydia zu aktualisieren.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

Hallo,

verfolge schon seit ewiger Zeit das Forum und habe auch schon mehrere iphones gejailbreaked. jetzt stehe ich mal wieder vor einem rätsel. und zwar habe ich ein 3gs mit aktuell 4.0.1 und neuem Baseband (05.14.01_Bl01).

Habe es auch gejailbreaked und weiß auch das momentan kein unlock möglich ist. Aber komischerweise bekomme ich auch kein netz mit meiner t-mobile simkarte. mit der habe ich bisher jedes iphone aktiviert. aber da hängt es. es steht immer nur da: warte auf aktivierung...

Danke für euere Mithilfe...ist echt ein cooler "Haufen" hier:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
driverlady

Danke,

Ich meinte einen song zb. als klingelton zu nutzen bzw. einen selbst verwendeten klingelton geht das überhaupt oder kann man nur die im iphone gespeicherten töne für sms usw. verwenden?

schau einfach meinen Beitrag in : Klingeltöne nach Jailbreak an, dort habe ich eine genaue Anleitung für komplette Lieder als Ringtone eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Hallo,

verfolge schon seit ewiger Zeit das Forum und habe auch schon mehrere iphones gejailbreaked. jetzt stehe ich mal wieder vor einem rätsel. und zwar habe ich ein 3gs mit aktuell 4.0.1 und neuem Baseband (05.14.01_Bl01).

Habe es auch gejailbreaked und weiß auch das momentan kein unlock möglich ist. Aber komischerweise bekomme ich auch kein netz mit meiner t-mobile simkarte. mit der habe ich bisher jedes iphone aktiviert. aber da hängt es. es steht immer nur da: warte auf aktivierung...

Danke für euere Mithilfe...ist echt ein cooler "Haufen" hier:icon_bigg

haste mal probiert nochmal neu die firmware neu zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raiman79

hiho

bin iphone neuling und habe ein 3gs von t-mobile.

Modell: MC140DN

Modem-Firmware: 05.14.02

das gerät wurde noch nie gejailbreakt. ist es mit diesem iphone möglich

das jb durchzuführen so wie es in der anleitung beschrieben ist ?

oder habe ich danach irgendwelche einschränkungen ?

sorry für die blöden Fragen, aber will mir das gerät halt nicht schrotten.

und, ganz wichtig, wenn was beim break schief geht, kann ich dann das iphone

einfach mit itunes wiederherstellen ?

ach ja ich weiß nicht ob das wichtig ist, auf meinem rechner ist win 7 64 bit ultimate installiert.

MfG

Raiman79

bearbeitet von Raiman79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bionix78

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Iphone 3gs mit FW 3.1.2, Modell MC139DN und Modem: 05.11.07

Es ist gejailbreakt, alter Bootrom und ich hab T-Mobile Vertrag.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich da jetzt 4.1 drauf ohne Irgendwelche Schäden zu machen? Also wegen Baseband oder so? Kann ich das nun einfach mit Itunes updaten und dann erneut Jailbreaken?

Dann noch eine 2. Frage: Ein Freund hat das gleiche Iphone, nur mit neuem Bootrom. Ist dieser 4.1 Jailbreak dann dauerhaft? Also muss er dann nicht jedesmal sein Iphone nach dem ausschalten an einen PC hängen?

Vielen Dank schon mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rapster666

Hi Leute habe ein Problem.

Habe das iPhone 3GS und den Jailbreak versucht. Jetzt erscheint nur noch das Apple Zeichen auf dem Display. Ich kann auch nichts machen am Handy.

Könnte mir da Jemand Behilflich sein.

GRuß Rapster666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraubeagel

Hallo Leute,

hab Iphone 3gs mit FW 4.1 und T-mobilesimlook, meine Frage : kann ich den simlook freimachen? Habe es mit limera1n gemacht konnte auch cyndia instalieren aber der simlook ist immer noch da , vieleicht bin ich als frau zu dumm dazu....würde mich über Hilfe freuen..

danke an euch alle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rapster666

Habe meinen fehler gefunden, hab vergessen Itunes zu schließen. Kann ich jetzt noch was wieder Rückgängig machen?

bearbeitet von Rapster666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totomi

Hallo Miteinander!

Ich versuche schon seit längeren mein iPhone nach dem Update auf FW4.1 zu jailbreaken aber ohne jeden Erfolg. Ich bekomme einfach dieses TropfenAPP angezeigt. Das ging doch früher immer so einfach! Habe mir heute die neue Version von limera1n (rc1b) gezogen, aber immer noch keinen Erfolg damit. Mein 3GS lässt sich einfach nicht jailbreaken. Kann mir jemand helfen?

schon mal Danke.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du den Regen Tropfen siehst, dann schaltet sich das iPhone von alleine aus. Dann musst du den power Taste gedrück lassen bis es Hochfährt. Dann siehst du einen Weisen App, nun erstelle eine internet Verbindung mit dem iPhone und tippe auf dem Weisen App und installiere Cydia.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

nabend zusammen,

habe mein AB WERK FREIES iphone auf 4.1 aktualisiert, erst ging es auch noch, habe dann stück für stück cydia und meine apps installiert.

problem ist das ich jetzt keinen empfang mehr habe, habe auch schon auf aktualisieren gedrückt, neue netzanbieter einstellungen geladen, erscheinen auch von vodafone im ordner, neu gestartet, und immer noch kein empfang.

jemand ne idee was ich noch tun kann um wieder telefonieren zu können?

und nochmals: ich brauche KEINEN unlock, iphone ist ohne sim-lock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du hast sicher ein vorhandnes Backup aufgespielt nach dem JB. Wenn ja, dann mache eine Wiederherstellung und führe dann den JB durch und spiele keinen backup auf.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happy-Yellow

danke für die schnelle antwort,

werde es gleich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

kann mir jemand sagen, warum ich mein gerade frisch wiederhergestelltes 3gs (os 4.1 + neues Baseband) nicht aktiviert bekomme? es steht die ganze zeit da: warte auf aktivierung bzw. kein netz. obwohl ich doch ne t-mobile sim benutze...:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.