Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jotkate

Nach dem Kauf habe ich die Software laden können und danach auch installieren.

Da ich aber keine englischen Kenntnisse habe, habe ich die Prozedur der entsperrung abgebrochen und mit iTunes die Werkeinstellungen geladen.

Sollten nSie Interesse an der Datei haben, könnte ich sie privat schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadrunner23

Hab ich mir doch gedacht.

Die Tools die man da geschickt bekommt gibt es schon alle hier im Forum und damit lässt sich KEIN unlock beim aktuellen Baseband durchführen.

Also für das Zeug müsst Ihr kein Geld bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jagu

Hallo,

ich blicks nicht mehr, wer kann mir eine definitive Aussage geben.

Ich hab ein 3GS mit Version 4.1 orignal Itunes update.

War noch nicht gejailbreakt

SN 88929Exxxxx

Brauche kein Unlock

gibts dafür einen Jailbreak?

Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

Wenn ich das nun richtig verstanden habe kann ich mit dem 3GS den Jailbreak machen- mehr brauche ich auch nicht - darf aber dann kein Backup von einer FW darunter 4.0.2 aufspielen, da dass dann den JB wieder überschreibt.

Ist das richtig?

Wenn ja, wie bekomme ich die Kontakte gespeichert, damit ich sie dann wieder aufs iPhone spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Mach das Backup ruhig drauf. Das überschreibt keinen Jailbreak, never ever.

Ach ja und synche Deine Kontakte mit dem Rechner, dann bist Du, was Kontakte anbetrifft, nicht mehr nur auf das Backup angewiesen.

Bitte iTunes auswendig lernen, dann hat man mehr Möglichkeiten.

iTunes ist unbeliebt, deshalb wissen viele nicht, was ds Programm kann

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

doch doch ich mach immer meine Backups und Syncs mit iTunes. finde es auch gar nicht so schlecht, aber ich hatte auf irgendeine Seite in diesem Thread gelesen, dass es dann zu fehlern kommt, wenn man nach den JB wieder die Daten aufs iPhone holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Stimmt aber nicht, außer bei illegalen Apps

Dazu gibts hier aber eh keinen Support.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Habe da ein iPhone 3GS mit neuem Botroom da liegen, der Problem ist ein Feund hat sein 3GS mit iBooty Bearbeitet weill er meint er könnte von der 3.1.3 auf die 4.1 mit alten BaseBand es ging Schief es lässt sich das nicht mehr Einschalten und bricht auch bei eine normalen Update über iTunes mit dem Fehler ab.Gibt es eine möglichkeit es wieder Updaten.

Das iPhone Schalte immer kurz vorm Balken beim Updaten aus und Startet im Recovery Modus neu.

grüße ikarus3

bearbeitet von ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zens48

hey weis jemand wie lang des noch dauert bis der unlock fürs 3gs rauskommt mit 4.1???

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

hey weis jemand wie lang des noch dauert bis der unlock fürs 3gs rauskommt mit 4.1???

danke

nein. das steht auch nur ein paar seiten vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raca

Nabend,

bin am suchen wie irre, weil ich derzeit auch ein tolles 3GS habe, was ALLES kann ausser einem T E L E F O N I E R E N !! shit

Habe das neue PwnageTool 4.1 versucht, aber auch damit no chance!

Bitte keine Schläge, aber gibt es denn gar keine Möglichkeit von 4.1 auf 4.0.1 zurück zu geh´n?

Grüße und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein Downgrade ist mit gesicherten SHSH möglich.

Ob Du SHSH hast, kannst du mit der TinyUmbrella-Anleitung herausfinden.

Bitte suchen im Forum.

WEnn Du das neue Baseband hast, wird das durch einen Downgrade unberührt bleiben, also wenn Du auf eiinen Unlock angewiesen bist, bringt Dir der Downgrade rein gar nicht, leider.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sawners

sorry dass ichs pushe aber ich verzweifel da echt grad:/

kann mir da niemand genaueres sagen?

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr house

hey..

ich habe auch ein 3GS ( bei ebay gekauft ) und auch ein jailbreak gemacht ( mit limera1n ); so weit so gut. mein problem ist aber, dass ich es nicht mal mehr mit irgendeiner tmobile karte nutzen kann. ein kumpel von der telekom hat mir extra ne neue x-tra card zugeschickt. nicks geht. gibt es eine möglichkeit, dass ich zumindest die simlock sperre ( nur die karte mit der das iphone gekauft wurde ) raus bekomme, wenn schon nicht die netlock sperre ( auch frei für eplus, o2 etc. ) ?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann ists es nicht tmobile Deutschland sondern woanders her, Österreich oder Holland.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sawners

hi macbook

danke für die antwort. löst das auch dann das aktivierungsproblem? also benötige ich keine sim-karte?

habe jetzt diese firmware runtergeladen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/ios_4_fuer_3gs_iphone_download_3003.html itunes sagt jedoch beim wiederherstellen, dass die firmware nicht kompatibel ist??

bearbeitet von sawners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.