Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

danirs3

Ja danke. Unlock sollte ich wohl nicht brauchen. Oder mein iPhone ist von O2 wie mein Vertrag auch aber das Handy muss man ja extra holen bei O2. Oder bring ich grad was durcheinander???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Es kann sein das dein iPhone nur mit einer o2 Karte Funktioniert. Wenn du andere SIM Karte einlegen willst, dann musst du es unlocken. Außer es ist Frei für alle Netzte.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

Also wie gesagt, meine Karte/Vertrag ist von O2 genau so wie das iPhone. Also brauche ich ja das unlock nicht oder?? Es kommt mieneine andere Karte im das gerät!!!

2. Mein Kumpel hat sein altes iPhone gejailbreakt und er kann alle AppS umsonst laden Ist das Dann hier auch der Fall??

Vielem dank Gruß dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Soweit ich weis gibt es auf dir zweite Frage keinen Support in diesem Forum... Für die erste würde ich dir mal vorschlagen einfach mal ne andere Karte zu testen dann weißt du es auch;)

Grus Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetApple

Soweit ich weis gibt es auf dir zweite Frage keinen Support in diesem Forum... Für die erste würde ich dir mal vorschlagen einfach mal ne andere Karte zu testen dann weißt du es auch;)

Grus Soner020

Genau, erst mit einer anderen Karte testen, bevor man etwas verändert. Am Ende geht gar nichts mehr und du hast aus einem iPhone einen iPod Touch gemacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Viel lesen muss man auch:) will auch auf 4.1 updaten aber muss noch bis 4.2 Release warten;) hoffe kommt im November ... Habe Gelesen dass der unlock erst dann kommen soll was ich auch hoffe:) Solange bin ich auf 3.1.3 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Also wie gesagt, meine Karte/Vertrag ist von O2 genau so wie das iPhone. Also brauche ich ja das unlock nicht oder?? Es kommt mieneine andere Karte im das gerät!!!

2. Mein Kumpel hat sein altes iPhone gejailbreakt und er kann alle AppS umsonst laden Ist das Dann hier auch der Fall??

Vielem dank Gruß dani

Wenn das Iphone von O² ist dann solltest du keine Probleme haben...

Ja man kann mit einem gejailbreakten Handy illegale Dinge tun. Wird in diesem Forum allerdings nicht supportet!!

Viel lesen muss man auch:) will auch auf 4.1 updaten aber muss noch bis 4.2 Release warten;) hoffe kommt im November ... Habe Gelesen dass der unlock erst dann kommen soll was ich auch hoffe:) Solange bin ich auf 3.1.3 ...

wieso musst du warten? funktioniert snowbreeze bei dir nit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

wieso musst du warten? funktioniert snowbreeze bei dir nit?

Habe das neue bootrom und soweit ich weis kann man dann noch nicht unlocken... Und ich bin auf ein unlock leider angewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

hey leute was hat es mit dem Software Unlock den auf sich?? weil es ist ja nicht möglich den durchzuführen!??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soonbethere

ich hoffe ich verstoße jt gegen keine forumsregel

aber was haltet ihr eigentlich hiervon ?

Link entfernt von DaBurner

würde das funktionieren ?

cu

alex

bearbeitet von Corvinus77
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadrunner23

Lass die Finger davon, das ist alles nur Abzocke. Gibt doch immer wieder Leute die mit dem Problem anderer Geld verdienen wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

ok td danke !

also weiter warten ... :(

Geduld ist ne gute Eigenschaft:) sollte man sich antrainieren:p ich hoffe auch dass ein unlock mit oder kurz nach dem Release von 4.2 raugenracht wird;)

Grus soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luffy

Hallo ich hab ein Iphone 3gs jailbreaked (fw 3.1.3 ist grade drauf) und ich hab gehört das nun 4.1 auch jailbreakbar ist, kann mir einer sagen obs bei mir geht?

Mein Iphone hat ein T-Mobile AT Simlock (Karte fürs aktivieren hab ich).

f0recast dates:

Serial: **942******

Baseband: 05.12.01

Bootloader: 6.4

Model: MC141

Kann man damit 4.1 aktivieren und jailbreaken???

Was muss ich dafür machen, bzw muss ich etwas vorher absichern?

DANKE SCHON MAL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sawners

ja hab ich über tiny

bis jetz mach ichs so:

-starte tiny-> TSS-Server starten

-schließe iPhone an, öffne iTunes

-gehe in DFU-Mode

-mache shift-klick auf wiederherstellen und wähle die obengenannte firmware aus

->nicht kompatibel:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

Hi all,

so jetzt habe ich die Ka*** am Dampfen.. :(

Wollte es heute von 3.2.1 gejailt auf 4.1 mit snowbreeze machen. wie in der anleitung hier.

Soweit alles ok bis fehler 1604 kam..habe dann mit ireb versucht..jetzt kommt Fehler 1600 und mein Ei bleibt einfach schwarz..??? Itunes erkennt es als Wartungsmodus

Vorher hatte ich noch das itunes symbol ..jetzt nada.. (ok da war ich wohl im Restore Mode)

Ireb bleibt stehen bei waiting for ibss

bitte um Hilfe wie ich nun verfahren muss/soll..

die Datei die snowbreeze erstellt hat heißt :

sn0wbreeze_iPhone 3GS-4.1.ipsw die nehm ich dann auch mit shift

Gesichert war bisher nie etwas. Komm ich falls das nicht geht wenigstens wieder auf den Stand vorher?

thx

vorab

greets

bearbeitet von Cyberurmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Check mal Bild 4 aus der Anleitung, was wird da bei Dir angezeigt ?

ja hab ich über tiny

bis jetz mach ichs so:

-starte tiny-> TSS-Server starten

-schließe iPhone an, öffne iTunes

-gehe in DFU-Mode

-mache shift-klick auf wiederherstellen und wähle die obengenannte firmware aus

->nicht kompatibel:(

@Cyberurmel

Starte TinyUmbrella als Administrator, steck das iPhone an den PC an und klick dann in TinyUmbrella rechts unten auf "Exit Recovery"

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.