Jump to content
  • 0
clevo

Kontakte auf SIM wiederherstellen

Frage

Hallo,

ich habe grade einen dummen Fehler begangen, hab von meinem Handy mit der Nokia-Software ein komplettes Backup gemacht. Ich dachte da Speichert es auch die Telefonnummern der SIM-Card mit. Nachdem ich alle gelöscht hatte und die neue SIM-Card reingetan habe wollte ich das Backup wieder drauf spielen. Leider waren dann sehr viele Kontakte weg. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auf der alten SIM-Card wieder herzustellen? Ich war schon bei einem Händler der hat mir geraten im Internet gäbe es Spezialisten die das können. Weiß jemand wo oder wie ich das selber hinbekomme?

Danke

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ich denke , da du auf der Sim Karte deine Kontakte gelöscht hast ist es nicht möglich die so wiederherzustellen.

Das wäre auch schlimm. Stell dir mal vor du gibst eine Prepaidkarte weiter und der nächste Nutzer kann deine Kontakte wiederherstellen.

Die musst du wohl manuell wieder eingeben, wenn du sie noch hast.

Ich rate dazu immer noch ein Notizbuch im Schrank zu haben mit wichtigen Nummern.

Oder wenigstens in Outlook auf dem PC.

  • 0

Ich bin ein Android-Benutzer. Normalerweise wird jeder Hersteller Ihnen die passende Cloud-Service bieten, wie Google-Cloud, Samsung-Cloud und so weiter. Zum Beispiel, mit Google-Cloud kann ich die gelöschte Android Kontakte wiederherstellen. Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter.

  • 0

Ich speichere die auch in der Cloud, ansonsten wird das Herstellen schwierig. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×