Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clevo

Kontakte auf SIM wiederherstellen

Frage

clevo

Hallo,

ich habe grade einen dummen Fehler begangen, hab von meinem Handy mit der Nokia-Software ein komplettes Backup gemacht. Ich dachte da Speichert es auch die Telefonnummern der SIM-Card mit. Nachdem ich alle gelöscht hatte und die neue SIM-Card reingetan habe wollte ich das Backup wieder drauf spielen. Leider waren dann sehr viele Kontakte weg. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auf der alten SIM-Card wieder herzustellen? Ich war schon bei einem Händler der hat mir geraten im Internet gäbe es Spezialisten die das können. Weiß jemand wo oder wie ich das selber hinbekomme?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Dirkolino

Ich denke , da du auf der Sim Karte deine Kontakte gelöscht hast ist es nicht möglich die so wiederherzustellen.

Das wäre auch schlimm. Stell dir mal vor du gibst eine Prepaidkarte weiter und der nächste Nutzer kann deine Kontakte wiederherstellen.

Die musst du wohl manuell wieder eingeben, wenn du sie noch hast.

Ich rate dazu immer noch ein Notizbuch im Schrank zu haben mit wichtigen Nummern.

Oder wenigstens in Outlook auf dem PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IAN250

Ich bin ein Android-Benutzer. Normalerweise wird jeder Hersteller Ihnen die passende Cloud-Service bieten, wie Google-Cloud, Samsung-Cloud und so weiter. Zum Beispiel, mit Google-Cloud kann ich die gelöschte Android Kontakte wiederherstellen. Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phonebro

Ich speichere die auch in der Cloud, ansonsten wird das Herstellen schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.